Warhammer Fantasy Kampagne

  • Ich habe in der letzten Zeit ein paar Runden Warhammer Fantasy im Verein geleitet und würde gerne eine der Warhammer Kampagnen (Aus der Asche Middenheims, Schatten über Bögenhafen, Terror in Talabheim oder Der Feind im Inneren) mit einer fixen Gruppen aus 4 - 6 Spielern leiten. Unabhängig davon werde ich für Vereinsabende auch weiterhin One-Shot Abenteuer anbieten.

    Kassier

  • Habe prinzipiell Interesse, kommt auf die Termine und das Intervall an.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Cool. Also an sich wären wir zu zweit, wenn das kein Problem ist (ich und ein Freund)

    Wie geht es weiter?

    Soll ich einfach in den Kalender schauen und zum nächst möglichen Termin erscheinen?

    Ich hätte noch einen alten V2 Charakter bzw. könnte einen vorab erstellen.

    "Fortune favors the bold"

  • Sehr gut, dann haben wir 2 neue Spieler in der Runde.

    Du kannst den alten Charakter mitnehmen, aber mir ist ein gemiensamer Bau beim neu erstellen lieber.

    Dann kommen wir zur Terminfindung. Möglich wären bei mir noch Fr. 02.06., Sa. 17.06., Fr. 23.06., Fr. 30.06. Wie sieht es beim Rest aus?

    Kassier

  • Ich könnte am 02.06. und am 30.06. 23.06 habe ich ein Geburtstagsessen, da ginge es erst ab so ca. 20:00 und am 17.06. bin ich auf Urlaub.

    Charakter bringe ich mal mit. Freund von mir ist derzeit im Urlaubsstress und kann sich daher momentan nicht committ'en, daher komme ich mal als Soloalbum.

  • Gibt es bereits einen Wochentag und ein Intervall das angestrebt ist für diese Runde?
    Ich bin zeitlich leider auf Mo-Do beschränkt und würde meinen Platz hergeben, falls das eine Fr-So Runde wird.

    Fürs Charakter erstellen kann ich trotzdem gerne mal vorbei kommen.

    Ich kann eigentlich nur am Fr. 30.06. da ich davor leider auf einem Junggesellenabschied, dann auf Urlaub und dann auf der Hochzeit bin.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Da einer der Spieler nur Fr und Sa kann wird es eine Wochenendrunde. Emeric Du bist uns natürlich herzlich willkommen.

    Dann nehmen wir gleich mal die 2 verfügbaren Termine und setzen die Runde für 02.06. und 30.06. fest. Die Termine erstelle ich dann morgen, damit man sich eintragen kann.

    Kassier

    Einmal editiert, zuletzt von BigWolf ()

  • Hey, gibt's noch ne Möglichkeit Einzusteigen? Hab vor paar Wochen einen Charakter am Vereinsabend erstellt und wäre sehr interessiert. Hätte am 30. ab 19:00 die Möglichkeit da zu sein.

    LG Rudi