Oma Hedwigs Kaffeefahrt [One Shot]

  • Weil heute im Rahme des Spieleabends die Idee aufgekommen ist, würde ich einen Call of Cthulhu One Shot anbieten , bei dem es darum geht das die Spieler Rentner im Alter von 70+ spielen und auf einer Kaffeefahrt in den SchwarzWald dem mystischen und Cthuluiden Graue näher kommen.


    Zitat

    Wir schreiben das Jahr 1999 und im Dorf hat eure gute Freundin Hedwig von den wunderbaren Ausflügen der Friedrich Wunderkind GmbH erzählt wo sie letzten die tolle Matratzen Auflage gekauft hat. Was bietet sich also an, als bei Herrlichsten Frühlingswetter den Wochenendausflug in den Schwarzwald nicht auch zu buchen. Zumal man dabei noch Tolle Schnäppchen ergattern kann.

    Interessierte mögen sich bitte melden.

    Spielerplätze frei: 4

    • ...

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Termin müssen wir uns noch ausmachen, aber ich denke sobald wir 4 Spieler haben können wir gerne im Rahmen eines Vereinsabends mal spielen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert
  • Ich nehme meine Call of Cthulhu Bücher zum nächsten Vereinsabend am 8.07. in die Paulus Kirche mit dann können wir dort Charakter bauen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Der Charakter sollte aus Ostösterreich kommen.

    Und ca. 70 Jahre (+-10) alt sein.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ich würde wenn sich in Summe 3 Spieler finde die Runde bei Gelegenheit an einem der nächsten Freitage im Verein spielen wollen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label von Geschlossen auf Vereinsabendrunde geändert
  • Da hab ich schon einen Brettspielabend im Verein geplant.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • hat noch nicht statt gefunden, Termin würde ich dann wie es aktuell ausschaut im Februar ansetzen

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.