Oma Hedwigs Kaffeefahrt [One Shot]

  • Weil heute im Rahme des Spieleabends die Idee aufgekommen ist, würde ich einen Call of Cthulhu One Shot anbieten , bei dem es darum geht das die Spieler Rentner im Alter von 70+ spielen und auf einer Kaffeefahrt in den SchwarzWald dem mystischen und Cthuluiden Graue näher kommen.


    Quote

    Wir schreiben das Jahr 1999 und im Dorf hat eure gute Freundin Hedwig von den wunderbaren Ausflügen der Friedrich Wunderkind GmbH erzählt wo sie letzten die tolle Matratzen Auflage gekauft hat. Was bietet sich also an, als bei Herrlichsten Frühlingswetter den Wochenendausflug in den Schwarzwald nicht auch zu buchen. Zumal man dabei noch Tolle Schnäppchen ergattern kann.

    Interessierte mögen sich bitte melden.

    Spielerplätze frei: 4

    • ...

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Termin müssen wir uns noch ausmachen, aber ich denke sobald wir 4 Spieler haben können wir gerne im Rahmen eines Vereinsabends mal spielen.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Set the Label from Spieler gesucht to Closed
  • Ich nehme meine Call of Cthulhu Bücher zum nächsten Vereinsabend am 8.07. in die Paulus Kirche mit dann können wir dort Charakter bauen.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Der Charakter sollte aus Ostösterreich kommen.

    Und ca. 70 Jahre (+-10) alt sein.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.