Würde gerne einen Druiden spielen. Machen wir den Charakter bau dann am do oder soll ich mich schon vorher daran versuchen? 😅

D&D - Fluch des Strahd
-
- D&D5e
- Spieler gesucht
- BigWolf
-
-
Du kannst dich gerne schon mal daran versuchen. Falls es nicht klappt oder du lieber mit Anleitung baust, wird das am Donnerstag erledigt. Vielleicht kannst du ja dann bereits 30 - 60 Minuten früher da sein.
-
Die Runde fällt aus. Der nächste Termin wäre in 14 Tagen wenn alle können?
-
Momentan habe ich nur Zusagen, das heißt wir sehen uns hoffentlich am 10.02.
-
Kann man noch mitmachen?
-
Stefan_481 Ja!
-
Stefan_481 Hast du schon Erfahrung mit D&D?
-
Ist eher länger her... war aber ne tolle Zeit, hängt schon vom Spielleiter ab
-
Heyo.
Ich könnte noch einsteigen, wenns nicht schon zu spät ist.
Meine Erfahrung beschränkt sich auf eine angefangene Kampagne und ich spiel Basic-Basic (Human Fighter XD)
Kann mich aber mit allem anfreunden. Wär gut zu wissen, was wir jetzt schon alles haben. Ich muss nur wissen, was ich verwenden darf zur Charaktererstellung und dann bau ich mir einen auf Beyond.
-
Fenrir13Ice Hallo! Es ist noch nicht zu spät! Human Fighter passt sehr gut! Grundregelwerk! Die nächsten Termine wären Donnerstag 21.04. und Donnerstag 28.04.
-
Fenrir13Ice Hallo! Es ist noch nicht zu spät! Human Fighter passt sehr gut! Grundregelwerk! Die nächsten Termine wären Donnerstag 21.04. und Donnerstag 28.04.
Ich meinte eigentlich, dass ich dadurch, dass ich gerade sehr basic unterwegs bin, etwas anderes ausprobieren will, aber nicht weiß, was die anderen so treiben. Wenn noch ein Fighter erwünscht ist, lässt sich das einrichten, aber vielleicht eine andere Rasse
-
Hallo 🙋🏼♂️
Kleine Korrektur der Termine! Die nächsten Treffen wären 28.04 und 05.05 jeweils um 17:30.
Wenn sich nichts geändert hat dann haben wir:
Halbork Barbar
Zwerg Kleriker
Halbling Schurke
Tiefling Magier?
Mensch Druide
-
Fenrir13Ice Hallo! Wie schon von Gustav geschrieben habe ich mich bei den Terminen um 1 Woche im Kalender verschaut.
Die Gruppe könnte noch einen Fighter gut gebrauchen, aber wenn du lieber etwas anderes spielen willst wäre dies auch in Ordnung. Natürlich muß es auch kein Mensch sein. -
Wie wäre es mit einem elfischen Fighter? Sind Drow erlaubt?
Und wie lange würden wir an den Tagen spielen? Weil ich eine Stunde nach Hause brauche und am nächsten Tag arbeiten muss
-
Elfen Ja, Drow Nein! Geplant ist bis gegen 22:00 (+/- 30 Min.) zu spielen.
-
Okidoki
-
Ich weiß, dass das etwas knapp kommt und es tut mir leid, aber ich werde aus persönlichen Gründen für morgen absagen.
-
Heute findet auch gar kein Termin statt, du musst dir also keine Sorgen machen
-
Nur zur Erinnerung: Morgen ist es wieder soweit
-
Ich will auch. Was soll ich machen?