Beiträge von Gustav

    Gibt es schon Termine?! Wäre interessiert... Underdark wär cool

    Lieber Stefan,

    wie wäre es mal, sich bei bestehenden Runden abzumelden bevor du dich bei neuen Runden anmeldest. Ich denke jeder hat ein bisschen die Verantwortung in einer Runde, dass man auftaucht oder zumindest absagt bzw sich zu melden dass man keine Lust mehr hat. Immerhin wartet man ja auf dich. Es ist kein Problem zu schreiben dass man nicht mehr kommt, aber einfach nicht auftauchen ohne was zu sagen geht gar nicht.

    Fenrir13Ice Hallo! Es ist noch nicht zu spät! Human Fighter passt sehr gut! Grundregelwerk! Die nächsten Termine wären Donnerstag 21.04. und Donnerstag 28.04.

    Hallo 🙋🏼‍♂️

    Kleine Korrektur der Termine! Die nächsten Treffen wären 28.04 und 05.05 jeweils um 17:30.

    Wenn sich nichts geändert hat dann haben wir:

    Halbork Barbar

    Zwerg Kleriker

    Halbling Schurke

    Tiefling Magier?

    Mensch Druide

    Ist zwar nicht ideal aber geht bei mir. Kann nur bis max 21-21:30 da ich dann in die Nachtschicht muss. Ab wann beginnts eig. und ist am 27. dann erst Session 0 oder geht es gleich los?

    Hallo,

    ist diese Runde noch am Leben und wird noch ein Spieler gesucht? Wäre eventuell dabei. Muss nur schauen wie es sich ausgeht mit den Spieltagen. Hab Schichtarbeit und könnte 2 mal im Monat Donnerstags aber nur hintereinander.


    Bin komplett neu im Rollenspiel und hab noch nie wirklich gespielt. Hab das D&D Starterset aber leider nie Spieler gefunden.