Kandidatenliste-Vorstand 2021

  • Liebe Mitglieder und alle, die es noch werden möchten,


    wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr, trotz der widrigen Umstände, eine Generalversammlung stattfinden und ein neuer Vorstand (samt Rechnungsprüfer*Innen) gewählt. Hierzu ist es notwendig eine öffentliche Kandidatenliste aufzustellen.

    Bisher wurde diese am Schwarzen Brett im Vereinslokal ausgehängt, da das nicht möglich ist, wurde dieser Beitrag als Ersatz festgelegt.

    Um den Prozess zu erleichtern, wer sich berufen und in der Lage fühlt, einen der Posten zu übernehmen, füllt bitte folgende Willenserklärung aus und postet sie unter diesen Beitrag:


    Zitat

    Ich, <foren-nick name>, stelle mich für das Amt <Amtsname> im Verein Athenaes Siegel (ZVR-Zahl: 186937826) bei der Generalversammlung 2021 verbindlich zur Wahl auf.


    Sobald ihr eine Willenserklärung abgegeben habt, übernehmen wir diese in die Kandidatenliste.

    Es ist möglich sich für mehrere Positionen aufzustellen (bitte die Willenserklärung entsprechend oft abgeben). Es müssen jedoch alle 6 Positionen nachbesetzt werden.

    Über die Aufgaben des Vorstandes habt ihr hier einen Überblick: Aufgaben im Verein


    Kandidatenliste-Vorstand 2021

    Kandidat*Innen werden von den stimmberechtigten Mitgliedern während der Generalversammlung 2021 durch einfache Mehrheit ins Amt gewählt.

    Obfrau/Obmann

    Obfrau-/Obmann-Stellvertreter*In

    Kassier*In

    Kassier-Stellvertreter*In

    Schriftführer*In

    Schriftführer-Stellvertreter*In

    Rechnungsprüfer*In

    • -

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

    2 Mal editiert, zuletzt von Koragk ()

  • sulfur

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich, Emeric, stelle mich für das Amt Obfrau-/Obmann-Stellvertreter*In im Verein Athenaes Siegel (ZVR-Zahl: 186937826) bei der Generalversammlung 2021 verbindlich zur Wahl auf.

    Robert a.k.a Emeric

    Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich, Sulfur, stelle mich für das Amt Schriftführer im Verein Athenaes Siegel (ZVR-Zahl: 186937826) bei der Generalversammlung 2021 verbindlich zur Wahl auf.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.