Fallout (Eigenbau) - Willkommen im Ödland - SL Tanzbär [geschlossene Runde]

  • Bin übrigens gerade dabei, den Einstiegszettel (den, wo die Grundregeln des Settings kurz erklärt werden) in eine etwas umfangreichere Form zu übertragen. Ziel daran ist, dass - genügend Interesse vorausgesetzt - auch andere SLs damit meistern könnten. Und eine definite Liste an Ausrüstung sowie Fertigkeiten erstellt wird.


    So please stand by.


  • Seufz... :|



    Leute, wie siehts terminlich bei euch aus? Würde gerne demnächst den nächsten Termin konkretisieren, der Juni ist bei mir mittlerweile relativ dicht belegt... Freu mich jedenfalls aufs nächste Mal.


    Leute, ich bin niemandem böse, wenn er mit mir nicht spielen will. Echt nicht.


    Es wäre aber nett, es einem in dem Fall zumindest mitzuteilen und nicht dumm sterben zu lassen...


    Grüße, Tanzbär.

    Mittlerweile angefressen.

  • Ich hätte zwar gerne noch im Juni gespielt, aber es sieht so aus, dass es nichts wird (hab mittlerweile wieder einige Termine reinbekommen, ein paar davon sogar nicht rollenspielrelevant).


    Wir spielen am 6. und 13. Juli ab 18 Uhr 30 weiter, leider diese Male ohne Doktor Serious. :(


    Werden dann Nebenabenteuer sein. Wie klingt "Ghouljagd" für euch? :roll:

  • Entschuldigung, ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und habe es verabsäumt hier in den Thread zu sehen.


    Also ich wäre gerne wieder dabei, aber von den zwei Terminen kann ich höchstwahrscheinlich nur am 13.7.

  • Kein Vorwurf, bek. :-)


    Es hat sich nur gezeigt, dass bei mehreren Leuten mit unterschiedlichen Lebensentwürfen aka Terminkalendern ein sehr schnelles Ausmachen von Terminen nicht vermeidbar ist, deswegen pressiere ich immer darauf.


    Freu mich auf die nächste Runde, bin schon gespannt, wie ihr ohne den Doktor auskommen werdet.

  • Findet am 13.07. jetzt auch eine Fallout Runde statt, oder ist das inzwischen hinfällig?




    Ich fürchte, nach dem Konsum dieses Videos müssen wir die Mythologie unserer Falloutversion um den Bruder unseres geliebten ewigen Präsidenten erweitern... :o:idea:


    Ansonsten, ich bleibe dabei: Atheist *gggggg*

  • Nachdem die Vaultdweller aus dem Haus der Kannibalenfamilie entkommen sind, war es Zeit für eine diplomatische Mission nach Syracuse. Dabei haben sie den Wochenmarkt besucht, den örtlichen Kindergarten verschreckt[1] und ein köstliches Rattengulasch verschüttet[2]. Dafür gabs zwei Dosen Bohnen als Beute. :) Neben einem anscheinenden Wechsel in der höheren Verwaltungsebene der Stadt konnten die Dweller mit der eisernen Lady konferieren und engere Beziehungen eingehen.


    wann solls weitergehen?


    Sa, 21.7.
    So, 22.7.
    Mo, 24.7.
    Mi, 25.7.
    Fr, 27.7.
    So, 29.7.
    Mo, 30.7.
    Di, 31.7.
    Do, 2.8.
    Fr, 3.8.
    So, 5.8.
    Mo, 6.8.
    Mi, 8.8.
    Fr, 10.8.
    Sa, 11.8.
    So, 12.8. (Eggern)
    Mo, 13.8. (Eggern)
    Di, 14.8. (Eggern)



    Freu mich, bis dann.
    ___________________________________________________


    [1]
    SL: "nachdem Doktor Serious den Schaft seines Speers durch den Kiefer des Kindes geschlagen und damit schwer verletzt hat..."
    ungeheuer: "ERZOGEN hat!"


    [2]
    Vaultdwellerin zum Wilden: "willst du nicht endlich von der Köchin runter gehen?"



    ____________________________________________________


    PS:



    SL beschreibt SC1, dass er an einem Gebäude vorbeikommt, in dem Menschenfleisch verarbeitet wird. Vor dem Haus sind größere Mengen an Konservendosen gelagert...
    SC2: "Du triffst auf eine Menschenansammlung!"


    Ach ja, DAS Trauma hatte ich schon fast erfolgreich verdrängt gehabt... :oops::shock::roll:


  • SL: "nachdem Doktor Serious den Schaft seines Speers durch den Kiefer des Kindes geschlagen und damit schwer verletzt hat..."
    ungeheuer: "ERZOGEN hat!"


    Moment mal. Du meinst das Kind, dass ein Messer in der Hand hatte, und sich von Hinten an einen SC angeschlichen hat? Und ich habe es nur mit der stumpfen Seite getroffen - und nachher sogar noch verarztet!

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • Details, Details, lieber Doktor Serious. 😎


    Ich habe ja mit keinem Wort behauptet, dass das Blag seine herzhafte Zurechtweisung nicht voll und ganz verdient gehabt hätte. 😀