Ich würde gern einen älteren Bibliothekar oder einen Buchhändler spielen der gebrauchte Bücher verkauft. Eventuell kam mir schon mal irgend ein eher schwaches Werk das den Mythos zum Thema hatte in die Hände. Ich habe es für pseudowissenschaftliche Esoterikfachliteratur abgetan aber wenig später wurde in meinem Laden eingebrochen und es wurde nur dieses Werk gestohlen. Seit dem fühle ich mich beobachtet und verfolgt.

Das Geheimnis des Lagerhaus Nr.12
-
- CoC
- Beendet
- sulfur
-
-
Baerlie - Adele Smith (Privatdetektiv)
Cutty Framm - Peter Müller (Bobby - Polizist)
Tink - Ada Edwards (Parapsychologin)
Cornel - Theodor White (Gentleman)
Bärthulhu - Liam Green (Bibliothekar)
ElGreco - Neil McAvery (Gerichtmediziner)
Der Doodle für den nächsten Termin
https://doodle.com/poll/awcnca82bd6kcrdg -
Die Termine in der engeren Auswahl sind jetzt der:
9. November 19:30
25. November 19:30
27. November 18:30
Ich würde euch bitten mir bescheid zu geben wer an welchem Termin fix dabei ist. Wenn wir alle Termine nutzen könnten wäre nice.
-
den 9. Kann ich, für die anderen tage hsb i no kan dienstplan wenn wirklich lockdown is dann werd ich zeit habm🙈
-
9. & 25. von meiner Seite aus ok!
27. erst ab ca. 19:00 - 19:15.
-
hab mich im doodle nachtragn falls sich was bei mir ändert sag ich wie immer bescheid
-
So dann wäre der nächste Termin Mo. der 9. November 2020 um 19:30, ab 19:00 bin ich im Discord on falls noch wer was an seinem Charakter zum nachbessern hat.
-
Nächster Termin mal zum Vormerken der 25.11
-
genau die nächst beide termine muss i hakln-,-
-
Es tut mir leid aber könnte man mich bei dieser Runde austragen? Ich habe mich erst heute wieder daran erinnert das ich mich hier eintragen habe. Offenbar habe ich den 2. Abend eh auch schon verpasst gehabt. Da ich momentan keiner anderen regelmäßig stattfindenden Gruppe angehöre schaue ich leider viel zu selten in das Forum oder auf Discord ob ich irgendwas verpasst habe.
-
ich hab mal nen Doodle erstellt das wir den nächsten Termin finden.
-
Ich würde auch gerne mitmachen.
-
Der nächste Termin ist wie es laut Doodle Ausschaut Fr 18. Dezember um 19:30 nach der Vorstandsbesprechung.
Ich würde alle die dabei sind um eine Kurze Rückmeldung bitten.
-
schön zu hören!
-
-
Wenn mir nichts Dazwischen kommt wäre ich ab 17:00 online zum Charakterbauen
-
Weil ich es gerade gefunden hab, in London gab es von ca. 1860 bis 1950 ein Straßenbahnnetz
https://de.wikipedia.org/wiki/London_Tramways -
Neues Doodle plz.
-
Schon gesehn, aktuell nur mal bis 17.1 da ich noch keine Diensteinteilung für danach habe.
-
Leute Tragt euch bitte in den Doodle ein.