Beiträge von Baerthulhu

    Es tut mir leid aber könnte man mich bei dieser Runde austragen? Ich habe mich erst heute wieder daran erinnert das ich mich hier eintragen habe. Offenbar habe ich den 2. Abend eh auch schon verpasst gehabt. Da ich momentan keiner anderen regelmäßig stattfindenden Gruppe angehöre schaue ich leider viel zu selten in das Forum oder auf Discord ob ich irgendwas verpasst habe.

    Ich würde gern einen älteren Bibliothekar oder einen Buchhändler spielen der gebrauchte Bücher verkauft. Eventuell kam mir schon mal irgend ein eher schwaches Werk das den Mythos zum Thema hatte in die Hände. Ich habe es für pseudowissenschaftliche Esoterikfachliteratur abgetan aber wenig später wurde in meinem Laden eingebrochen und es wurde nur dieses Werk gestohlen. Seit dem fühle ich mich beobachtet und verfolgt.

    Ich wäre noch interessiert aber nur per Discord. Ich habe ein Auto aber in meiner Verwandtschaft gibt es zu viele Leute mit chronischen Lungenkrankheiten weshalb ich wegen Corona nicht irgendwo hin fahre, wenn es sich vermeiden lässt ^^ Vorher gemeinsam Charakter bauen würde mir sehr gelegen kommen ^^