Das Geheimnis des Lagerhaus Nr.12

• unter der Woche wurde ich eh nur bis maximal 22:30 im Vereinslokal spielen. Auf discord geht 23 Uhr bei mir, nur das ihr wegen der Endzeit Bescheid wisst, muss am nächsten Morgen um spätestens 7 aufstehn.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Treffen wir uns einfach im Vereinslokal, das passt schon. Wenns außerdem eh nicht so spät wird ists ja okay. :)

Ich fahr normalerweise nur mit dem Auto wenn ich einen guten Grund dazu hab.

• Ich wäre noch interessiert aber nur per Discord. Ich habe ein Auto aber in meiner Verwandtschaft gibt es zu viele Leute mit chronischen Lungenkrankheiten weshalb ich wegen Corona nicht irgendwo hin fahre, wenn es sich vermeiden lässt ^^ Vorher gemeinsam Charakter bauen würde mir sehr gelegen kommen ^^

Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
    (Mephisto zu Faust, Studierzimmer I)

• Alles klar, dann wird es Discord.

Beginn am. 21.10 um 19:15. Und wir bauen gemeinsam Charakter. Dann könnt ihr euch bzgl. Fähigkeiten absprechen und die Charaktere können sich im Vorfeld bereits kennen was den Einstieg leichter macht.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• https://www.drivethrurpg.com/p…filters=0_0_10103_44499_0

Der Link zu den Chatrakterbögen, wir brauchen für die Runde den Gaslicht.

Gespielt wird mit der 7. Edition

Sulfur alias Herbert

• also wenns passt, ich würd gern n bobby spieln peter müller gebürtiger deutscher mit 5jahren nach England gezogn, die eltern habm mir nie gesagt wieso, alle sprechen meinen namen natürlich englisch aus wo ich jedn korrigieren es heißt doch peter (deutsch) meinen freundn hab ich das schon beigebracht genau so das Ü aus zu sprechen, Müller, nicht Muller!, mit meinen 32jahren bin ich etwas erfolglos in der karjere aber ich bleibe positiv auch wenn ich schon gefühlt einen höheren posten verdient hätte

• ich kein Problem noch sind 2 Plätze frei

Sulfur alias Herbert

• Cutty Framm ein Bobby klingt gut.

Wenn eure Charaktere aus der gleichen Gegend kommen bzw. Arbeitstechnisch regelmäßig mit einander zu tun haben wäre es gut.

Sulfur alias Herbert

• Ich denk ich würd dann eine Privatdetektivin spielen.

Mein Mann ist gestorben, daher muss ich meinen Lebensunterhalt selbst verdienen. Ein üblicher Frauenberuf (Gouvernante, Prostituierte etc.) kommt für mich nicht in Frage, ich hab daher eine eigene Kanzlei eröffnet. Damit aber niemand merkt, dass ich eine Frau bin, erfolgt die Kommunikation zwischen Klienten und mir nornalerweise nur schriftlich (per Kurier).

Einmal editiert, zuletzt von Baerlie ()