Das Geheimnis des Lagerhaus Nr.12

• Ich hab vor im Oktober eine Call of Cthulhu Kampagne zu leiten die entweder im Verein oder per Discord gespielt wird. Die Runde soll in der Regel alle 2 Wochen, bevorzugt unter der Woche (vermutlich Dienstag oder Mittwoch) gespielt werden, und ist auf 6 Abenteuer ausgelegt. Maximum sind 5 Spieler pro Abenteuer.

Die Abenteuer spielen im London der 1880er Jahre, und haben einen fortgeführten Plot der euch in die Tiefen und Höhen der Londoner Gesellschaft in doppelter Hinsicht führen wird.

Anmeldungen:

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

4 Mal editiert, zuletzt von sulfur ()

• Da einige Interesse bekundet haben an einer Call of Cthulhu Kampagne, bei dieser Runde wäre noch Platz.

Tink

Nuala

Baerlie

Fuji (du darfst deinen Wild West Charakter weiter spielen wenn du willst)

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Ich hätte wie im Discord besprochen Interesse ^^

Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.
    (Mephisto zu Faust, Studierzimmer I)

• Sorry immer noch kein Dienstplan der kommt frühestens Montag, momentan schwitzen die chefen alle wegen der Stadthalle (das Tennisturnier) ob es stattfindet oder nicht dementsprechend wird der Dienstplan gelegt offiziell Bescheid wissen wir erst ab den 12 wahrscheinlich bekomm ich am Montag, oder später erst einen Dienstplan für die darauffolgende Woche -.-

• Ich hab das doch tatsächlich übersehen, dass hier neue Nachrichten sind (ja, ich hab die Mails für diesen Thread eingeschalten :)). Danke fürs Erinnern!!

Wie befürchtet, sind die Termine unter der Woche recht knapp in der Übereinstimmung. Vorlesungen gehen bis 20:45, ab 21:00 hätt ich dann immer Zeit :)

• Mittwoch der 21.10 ist der Termin, Beginn 19:15

Sulfur alias Herbert

Einmal editiert, zuletzt von sulfur ()

• Weil ich es vergessen habe, wer will per Discord spielen bzw. physisch im Vereinslokal?

Sulfur alias Herbert