Viel Spaß im, wie ich annehme, Urlaub!

Vom Ganger zum Runner
-
- Shadowrun 3
- Beendet
- BigWolf
-
-
Viel Spaß im, wie ich annehme, Urlaub!
Nö, Geburtstag meiner Schwägerin 😁
-
Na dann viel Spaß beim Feiern!
-
Leider muß ich die Shadowrun-Runde vorerst ruhen lassen. Da mit 25.08. im Verein, als Vorsichtsmaßnahme bezüglich der steigenden Fallzahlen, wieder die Maskenpflicht eingeführt wurde und es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist die Maske längerfristig zu tragen, ist es mir derzeit nicht möglich Runden im Verein anzubieten. Sobald sich etwas ändert, werde ich mich wieder melden, damit wir einen neuen Termin festlegen können.
-
Ist natürlich schade, aber verständlich. Hoffe es geht bald weiter, war das letzte Mal schon eine lustige runde.
-
Ich habe darüber nachgedacht und es wurde der Vorschlag gebracht, dass ich dies Runden vorerst über Discord fortsetzen könnte. Wenn sich mindestens 3 Spieler melden würde ich dies Variante anbieten.
-
Wäre dabei!
-
Ich habe darüber nachgedacht und es wurde der Vorschlag gebracht, dass ich dies Runden vorerst über Discord fortsetzen könnte. Wenn sich mindestens 3 Spieler melden würde ich dies Variante anbieten.
Werd morgen Abend im Zug sitzen. Ab Mitte nächster Woche bin ich wieder jederzeit dabei!
Gruß Miraculix
-
Viel Spaß auf deiner Reise. Dann werde ich versuchen für nächste oder übernächste Woche einen weiteren Termin anzusetzen.
-
Diese Woche geht bei mir leider nicht, bin da auf Urlaub in Kärnten.
Aber nächste Woche hätte ich wieder Zeit. -
Wie würde es mit Fr. 18.09. oder Sa. 26.09. aussehen?
-
Wie würde es mit Fr. 18.09. oder Sa. 26.09. aussehen?
...oder beide Tage
Ich werde die nächsten ein-zwei Male noch den Rabenschamen spielen und bis dahin meinen Charakter bauen. Ich bin noch brav am Regelwerk lesen und habe schon eine geraume Vorstellung, werde wohl ein Schamane in Richtung Druide spielen. Freu mich schon darauf! Hoffe wir bringen eine gute Runde zusammen.
Bis denn, LG Miraculix -
Von mir aus auch an beiden Tagen, wenn der Rest auch will
-
Bei mir würden auch beide Tage passen.
-
Ich habe leider übersehen, dass ich am 26.09. bereits eine andere Runde habe, aber den 18.09. werde ich dann mal als fix im im Kalender eintragen
-
Ich habe leider übersehen, dass ich am 26.09. bereits eine andere Runde habe, aber den 18.09. werde ich dann mal als fix im im Kalender eintragen
Freitag 18.9 ist eingetragen, freu mich!
-
-
Heyho,
wird die Runde morgen stattfinden, hab gesehen, dass wir immer noch nur zu dritt eingetragen sind?
Gruß, Miraculix -
Ich gehe davon aus, dass im Rahmen des Online Vereinsabends noch mehr Leute dazu stoßen werden! Aber selbst wenn niemand mehr dazu stößt würde ich für die beiden treuen Shadowrun Spieler leiten.
-
Wir spielen heute, oder?
Gruß Miraculix