Alles klar, danke für die Info und ich drücke die Daumen, dass der Stress bei dir bald wieder nachlässt
Throne of Thorns (1-2 Plätze frei)
-
- Symbaroum
- Geschlossen
- Katharina
-
-
Danke fürs zeitnahe Abstimmen. Ich würde dann als nächste Termine den 14. und den 28. November festlegen.
-
Vielen Dank für die schöne Runde gestern! Ich habe das Doodle jetzt um Dezember-Termine ergänzt - vielleicht schaffen wir dieses Jahr ja noch ein oder zwei Spielabende: https://doodle.com/poll/zv4g7i…urce=poll&utm_medium=link
anlumo fodazd Kallistron Shaccar4e Mighty Loki Forgetful Fenrir
-
Wegen terminen am donntag würds bei mir nur bis punkt 18:00 gehen
-
Vielen Dank fürs zeitnahe Abstimmen. Am meisten Stimmen hat der 18.12. erhalten.
-
Ich muss die Runde am Freitag leider absagen, da bei mir in der Arbeit derzeit so viel los ist, dass ich es am Freitag ziemlich sicher nicht bis 18:30 nach Hause schaffen werde und ich bislang auch keine Zeit zum Vorbereiten freischaufeln konnte. Tut mir sehr leid, nach den Feiertagen bzw. nach dem 31.12. sieht es dann sicher wieder besser aus.
-
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und habt wieder Lust auf Abenteuer im Davokar. Zu diesem Zweck habe ich das Doodle um Jänner- und Februar-Termine erweitert: https://doodle.com/poll/zv4g7i7kzgzqg4w4
Nachdem es nun wieder zurück in den Wald geht, nehme ich an, dass ihr bald die Festung erobern (oder beim Versuch sterben...) werdet und daher das langfristige Ziel eines Außenpostens im Davokar kurz vor dem Abschluss steht. Daher würde ich dann beim nächsten Mal auch ganz gerne dazu reden, wie wir bei der Runde weitermachen wollen. Denkbar wäre z.B. dass wir uns eine Weile ganz auf das Ausspielen des Siedlungsbaus konzentrieren oder dass wir den Siedlungsaufbau eher abstrakt halten und den Fokus auf die offizielle Throne of Thorns-Kampagne legen, die sich mehr mit den Hintergründen des Davokars und Symbaroums beschäftigt und mit den jüngsten Ereignissen in Distelfeste (Erdloch, Ritual, Kirchenzwist, Hexenprophezeiungen) bereits ihren Auftakt hatte. Wenn ihr andere Ideen und Ziele habt, können wir natürlich auch gerne diese bespielen! Alternativ könnten wir die Runde mit einem Finale rund um die Burg enden lassen. Es gibt ja auch genügend andere spannende Settings, die man (gerne wieder gemeinsam) bespielen könnte. Dazu würde mich beim nächsten Mal eure Meinung interessieren
anlumo fodazd Forgetful Fenrir Kallistron Mighty Loki Shaccar4e
-
Bin eingetragen soweit ich bescheid weiß
-
Danke für die raschen Rückmeldungen! Nächster Termin: Samstag, 13.2., 18:30 Uhr.
-
Nächster Termin: Samstag, 13.3., 18:30 Uhr.
-
Katharina
Hat den Titel des Themas von „Throne of Thorns“ zu „Throne of Thorns (1-2 Plätze frei)“ geändert. -
Hier gibt es einen Trailer für den nächsten Teil der Kampagne:
-
Wäre aber nicht notwendig gewesen, dass du uns extra einen Trailer machst
-
Nächster Termin: Samstag, 10.4., 18:30 Uhr.
Es geht (voraussichtlich) zurück nach Karvosti und weiter zu Lake Volgoma
-
Hey,
mir ist für den nächsten Termin eine private Verpflichtung dazwischen gekommen, muss daher für den 10.4. absagen. Sorry
.
-
Sollen wir dann trotzdem spielen? Ich würde den Termin ungern ausfallen lassen, da wir ja nur 1x/Monat spielen. Ich könnte allerdings den 9.4. oder den 11.4. als Ersatztermin anbieten.
-
Am 9.4. hab ich am Abend schon eine Runde und am 11.4. könnte ich nur bis 17:00. Wäre aber dabei bei Ersatztermin am 11. bis 17:00 bzw einfach am 10. trotzdem machen
-
Ich überlasse die Entscheidung, ob wir trotzdem spielen, dem Rest. Am 11.4. würde ich aber nur ungerne spielen, und wenn dann würde ich auch den Vormittag oder frühen Nachmittag bevorzugen.
-
9. und 11. gehen bei mir nicht. Ich wäre dafür, es trotzdem am 10. stattfinden zu lassen.
-
Da die Runde halt wirklich 1x pro Monat zusammen kommt, ist entfallen lassen ungut und ich versteh voll, wenn es bei den anderen Terminen nicht geht. Wäre ehrlicherweise dafür, dass sie ganz normal stattfindet. Dann bin ich einfach beim nächsten Mal wieder dabei
.
-
Alles klar, dann freue ich mich auf die Runde heute