Torg Eternity

  • Ich habe vor im Sommer Torg Eternity zu leiten


    da der spaß aber nicht billig ist wie jedem Rollenspieler klar ist möchte ich mal nachfragen ob überhaupt interesse an diesem system besteht



    Kurzbeschreibung
    Die "High Lords", grausame Tyrannen aus anderen Realitäten, haben sich zusammengetan um die Erde zu erobern und ihre Lebensenergie zu rauben: Die Möglichkeiten!
    Dort wo ihre Invasionen beginnen, verändert sich die Welt und passt sich den Realitäten der High Lords an. Hierdurch erschaffen sie ihre sogenannten "Reiche" von denen aus sie die endgültige Eroberung der Zentralerde, unserer Realität, planen.


    Doch die Erde ist nicht schutzlos! Einige Helden haben die rohe Möglichkeits-Energie, welche die High Lords so begehren, absorbiert und sind zu "Storm Knights" geworden.
    Sie nutzen Magie, Technologie, Wunder und sogar Superkräfte gegen die High Lords und ihre zahllosen Schergen.


    Das Delphi-Konzil benötigt dich Storm Knight, um die Realität zu verteidigen und die High Lords zurückzuschlagen!


    Sie kommen aus anderen "Cosms" - anderen Realitäten - Eroberer, die sich zusammentaten, um die Lebensenergie der Erde zu stehlen - die Möglichkeiten. Die Realitätsplünderer brachten ihre eigenen Wirklichkeiten, die Teile der Erde in etwas gänzlich anderes verwandelten. Angeführt von einem mysteriösen und uralten Wesen, dem Hageren Mann, beanspruchen die High Lords jeder ein Stück der Erde für sich.


    Die Erde wird von Angreifern aus verschiedensten Wirklichkeiten belagert. Jeder Cosm spiegelt eine parallele Realität der Erde wieder: eine düstere Erde mit klassischem Horror, eine wilde und ungezähmte Welt oder sogar ein fantastisches Reich voller Zauberei. Die High Lords haben sich auf ihre Invasion über Jahre hinweg vorbereitet und nutzen uralte Artefakte, die "Darkness Devices", um unsere Welt zu betreten und mit ihren Realitäten zu füllen. Doch selbst ihre gewaltige Macht hat Grenzen. Um ihren Einfluss auf der Erde zu wahren, müssen sie sogenannte Stelen verwenden. Diese verbinden die Realitäten miteinander und wandeln die Erde langsam um, während diese ihre Möglichkeits-Energie verliert.


    Einige Wesen haben die Fähigkeit, den angreifenden Wirklichkeiten zu widerstehen. Diese Personen werden Storm Knights genannt und sind die Helden, die sich den High Lords entgegen stellen. Auch wenn die Armeen und Agenten der Erde den Großteil der Kämpfe gegen die Invasoren bestreiten, können nur die Storm Knights die Massen inspirieren und die Möglichkeits-Energie der Erde bewahren. Mit großer Anstrengung können sie die wichtigen Stelae vernichten und das Land wieder zurückverwandeln.


    Die Wahrheit über die High Lords und Storm Knights ist nur sehr wenigen bekannt. Doch eine weltweit agierende Organisation namens Delphi-Konzil koordiniert die Storm Knights auf ihren Missionen im Kampf gegen die High Lords und den Hageren Mann. Als Spieler übernehmt ihr die Rolle eines Storm Knight und greift in den "Possibility War", den Krieg der Möglichkeiten, ein. Ihr seid dazu bestimmt, die Realitätsplünderer aufzuhalten und zu verhindern, dass einer von ihnen zu einem Wesen unbeschreiblicher Macht wird - dem "Torg".


    Wer jetzt noch mehr wissen will kann sich unter folgenden Link das abgeschlossene Crowdfunding nochmal einlesen
    https://www.gameontabletop.com/cf128/torg-eternity-de.html


    Bei Fragen und oder Interesse bitte melden

  • Gut dann is schon mal beschlossen das ich mir das regelwerk besorg


    wie schon gesagt irgentwann im sommer ich sag mal eher spätsommer, da ja sicher irgent wer auf urlaub is oder so^^ werd ich dann leiten


    wenns soweit is werd ich früh genug ein doodler aushängen ;)

  • [mention]Smirg[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Artaks[/mention] [mention]Fenrir13Ice[/mention]


    Ich würde wenn die Ausgangssperre vorbei ist gerne anfangen von Smirg habe ich die Tag eins Abenteuer bekommen das sind sechs kurze Abenteuer mit dem man das System schön leicht lernt habt ihr alle noch Interesse bzw Zeit?

  • [mention]Smirg[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Artaks[/mention] [mention]Fenrir13Ice[/mention]


    Ich würde wenn die Ausgangssperre vorbei ist gerne anfangen von Smirg habe ich die Tag eins Abenteuer bekommen das sind sechs kurze Abenteuer mit dem man das System schön leicht lernt habt ihr alle noch Interesse bzw Zeit?

    Artaks  Fenrir13Ice wollt ihr jetzt noch mitspielen oder nicht?

  • ka_jan

    Added the Label Reservations
  • ka_jan

    Added the Label Torg
  • Cutty Framm

    Set the Label from Reservations to Closed
  • Cutty Framm

    Changed the title of the thread from “Torg Eternity - Interessensanfrage” to “Torg Eternity”.
  • Cutty Framm

    Set the Label from Closed to Reservations