Sumpfgraben (Anfängerrunde)

• Am 6.10 kann ich nicht da an dem Tag die YuniCon ist.
    Am 13.10 bin ich mir noch nicht sicher ob ich wirklich kann. Wenn ja dann nur bis 13:00 da anschließend meine Call of Cthulhu Runde weiter geht.

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Bin dabei

Sulfur alias Herbert

"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt."

"Wir müssen agieren, damit die anderen reagieren! Wir wollen niemals an den Punkt kommen, reagieren zu müssen."

• Da wir danach noch nicht viel weiter gespielt habt, überlegt ob ihr es nochmal versuchen wollt. Wir können nach dem Fehlschlag weiter machen oder zurück gehen und direkt nach der 1. Feuerlanze wieder einsteigen.

• Resette klingt gut.

Ich werde wie immer Samstags erst um 19:00 nachkommen.

Sulfur alias Herbert

• Ich komme wie üblich nach der Arbeit erst nach.

Sulfur alias Herbert

• Leider ist mir an diesem Tag etwas dazwischen gekommen und ich muß die Runde daher an diesem Termin absagen. Ich könnte So 02.02, Fr. 07.02. So. 09.02, Fr. 14.02. So 16.02, Fr. 21.02, So. 23.02., Sa. 28.02. unde So. 29.02. für einen Ersatztermin anbieten.

• Hi [mention]BigWolf[/mention]
    Ich war beim offenen Abend unlangst (4.1., letzter Samstag) und wir hatten über einen eventuelles Dazukommen zur Sumpfgraben-Runde gesprochen. Ist das immer noch möglich?