Ich werde wie Ka_Jan bei Karin bleiben
Finsterland - Freiheit für Schwarzenbrück [Plätze nach Anmeldung]
-
- Finsterland
- Beendet
- Katharina
-
-
-
[mention]Koragk[/mention] [mention]ka_jan[/mention] Gut, dann nehme ich euch nächstes Mal zum Steigern das Handbuch der Technologie (bzw. das Tablet) mit. Darin gibt es für eure Charaktere interessante Optionen für neue "Körperteile" bzw. Automaten (mein Favorit ist die Maschine in Katzenform, die Vorteile bei sozialen Handlungen bringt)
-
Hi, ich fürchte ich muss auf die Folgetermine warten: für 25. sind die Plätze leider schon besetzt, und am 10.11. hat mein Vater Geburtstag... LG, und euch zwei schöne Abentheuer! Claudia
-
[mention]Katharina[/mention] danke!
-
Freue mich schon drauf
-
[mention]Katharina[/mention] [mention]Dupidu[/mention] Ich muss leider zwecks Umzug am 25.10 absagen. Tut mir wirklich Leid
-
[mention]Katharina[/mention] ich muss wegen der verschiebung einer Stamrunde leider auch am 25.10 absagen
-
Hi, ich wär dafür am 25. dabei - wenn i darf?
LG, Claudia
-
[mention]ka_jan[/mention] [mention]Koragk[/mention] Alles klar, danke fürs Bescheid geben!
[mention]Dupidu[/mention] Ja, sehr gerne!
-
Supi! Freu mi!!
LG, Claudia
-
[mention]Katharina[/mention] ich muss für den 25 Absagen, muss einer anderen Verpflichtungen nach kommen.
-
[mention]Sunakami[/mention] [mention]Dupidu[/mention] [mention]Der Schottenreicher[/mention] [mention]Sandman[/mention] Nicht vergessen - morgen ist Finsterland
-
Charakterbau ab 18:30 nehm ich an?
-
Genau! Ich schätze, dass das ca. 30 Min dauert und wir dann um 19 Uhr mit dem Abenteuer loslegen können.
Ich werde aber auch wieder Pregens dabei haben, für alle die später kommen oder nicht selbst bauen wollen. -
Supi, dann bis heute, 18:30! LG, Claudia
-
Schlechte Neuigkeiten, ich muss leider in Allerletzter Minute absagen da mir was Familiäres dazwischengekommen ist und ich wieder umdrehen muss. Ich hatte mich ecjt schon gefreut.
Katharina Wäre es möglich das ich beim nächsten mal etwas früher komme damit ich einen Charakter bauen kann?
Liebe Grüße und Dickes Sorry,
Chris -
hallo würde gerne mitspielen. lg Max
-
Hallo Max, wenn ich richtig gezählt habe, dann sind wir am 10.11. schon zu sechst, was für mich das Maximum ist, das ich mir zutraue und sinnvoll finde. Ich werde dann nach dem 10.11. aber wieder ein Doodle für die nächsten Termine anlegen und hoffe, dass sich dann auch für dich eine Spielgelegenheit gibt!
Und nachdem beim letzten Mal auch Kurfürst Leonid Thema war: Hier gibt es eine gute Übersicht zu den Leoniden und den Kaiserlichen: http://www.finsterland.net/ima…eonidenUndKaiserliche.pdf
-
Huhuhu, bin keine Eule und danke für die Antwort!