Hallo Katharina, sag sind in Zukunft schon weitere Termine für Finsterland geplant? Würde mich freuen einmal wieder dabei sein zu dürfen! glg, Claudia
Finsterland - Freiheit für Schwarzenbrück [Plätze nach Anmeldung]
-
- Finsterland
- Beendet
- Katharina
-
-
Hallo Claudia, vielen Dank für das Interesse! Ich bin im Moment leider beruflich zu ausgelastet um viel vorzubereiten oder den Kopf für Rollenspiel freizuhaben. Daher sind im Moment keine weiteren Termine geplant.
-
Hallo Katharina! Vielen Dank für deine Antwort! Oje, dann wünsch ich dir, dass es wieder etwas lockerer wird in deiner Arbeit!
glg, Claudia
-
Ich habe mich jetzt entschieden, diese Runde nicht weiterzuführen (hauptsächlich, weil sich die Veröffentlichung der weiteren Teile der Kampagne weiter hinzieht und mir derzeit Zeit und Interesse fehlen, um die Kampagne selbst weiterzuschreiben).
-
Oje, schade! Aber ich versteh's. Vielen dank für's bescheid sagen! - Falls sich mal was ändern sollte, bin i gern wieder dabei! Glg, Claudia
-
ka_jan
Hat das Label Finsterland hinzugefügt -
ka_jan
Hat den Titel des Themas von „Finsterland - Freiheit für Schwarzenbrück - SL Katharina [offen, Plätze nach Anmeldung]“ zu „Finsterland - Freiheit für Schwarzenbrück [Plätze nach Anmeldung]“ geändert. -
ka_jan
Hat das Label Beendet hinzugefügt -
ka_jan
Hat das Thema aus dem Forum Rundenplanung nach Beendet verschoben