Firuns Wilde

• Ist DSK Anfängerfreundlich? Ich frage wegen meiner Schwester die gerne mal ein Pen & Paper ausprobieren würde.

"I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

• Es ist dsa5 in katznform nur nicht so detailiert

Ja es is anfängerfreundlich besonders da ich mit den erstn vorgefertigtn abenteuern anfange wo man sich schön reinfindn kann in das katzen sein/rollenspieln

Das einzige dass ettwas ansträngender ist ist der charakterbau, man braucht schon 2std aber wenn sie nur mal reinschnuppern möchte kann sie für das erste abrnteuer einen meiner probecharakter haben

• Da sich zu wenig gemeldet haben ziehe ich mein angebot zurück

Edit: hab ein paar leute auf der aninight getriggert ich wart noch ab😉

• So, es hat ein Weilchen gedauert, bis die Seite mich verifiziert hat. Ich hätte nach wie vor Interesse an DSK, wie ich bereits an der Aninite verkündet habe.^^ (Ich war die Verrückte, die beschlossen hat, dass es am einfachsten ist ihre Seele zu retten, indem sie ihre Begleiter opfert. Und damit durch kam.xD)

• Sehr schön dann passt dein forumname ja sehr gut

Wenn sich vieleicht noch einer meldet währe ich willens eine monatliche runde zu starten😉

So hab noch eine spielerin motivieren können [mention]nestea78[/mention] hast du noch lust auf dsk?

• Wie gesagt: Interesse für 1x ausprobieren (und bei gefallen gern auch weitere Runden) ist vorhanden, mit der Zeit könnte es eng werden...

Diese Woche bin ich noch auf Urlaub, komme erst am Dienstag 17.9. nach Wien retour.

...der will doch nur spielen...

• [mention]Maybe[/mention] [mention]Teufelchen[/mention] [mention]nestea78[/mention]

Ich hab einen doodle erstellt bitte tragt euch ein wenn ihr wochenends spielen wollt würde ich gern schon vormittags beginnen damit der tag auch ausgenutzt wird 😉

https://doodle.com/poll/ihyxxp8ctg9epu9t

Jeder andere der interesse hat kann sich natürluch auch eintragen^^

• Hy,
    ich hätte auch Interesse es auszuprobieren, bin aber gerade auf Urlaub und komme erst am 22.9. wieder zurück nach Wien. =)

Habe im doodle mal eingetragen wann ich ungefähr Zeit hätte, kann sich unter Umständen aber noch ändern.

• [mention]Cutty Framm[/mention]

Laut Doodle hätten wir jetzt mal zwei Termine, wo alle, die sich eingetragen haben, können: Freitag, 4.10. und Samstag, 12.10.

Wollen wir diese fixieren?

...der will doch nur spielen...

• [mention]nestea78[/mention] [mention]Sevr0n[/mention] [mention]Maybe[/mention] [mention]Teufelchen[/mention]

Da sich nicht viel ändern wird fixiere ich die termine mal auf 4.10 und 12.10

Am 4.10 muss ich länger arbeiten deshalb biete ich euch an den charakter vorher zu bauen da es doch 1 1/2std oder länger dauert bis der charakter steht
    Ich hab prizipell nächste woche mo, di, do und fr zeit

Ab wann könnt/wollt ihr am samstag spielen? Da diese runde nichst so offt zum spielen kommt würde ich dementsprechend den tag nutzen😉