Firuns Wilde

  • Alle jocks konnt ich nicht reinschreibm ein bischen Dramaturgie muss doch sein
    [mention]Maybe[/mention] [mention]nestea78[/mention] [mention]Teufelchen[/mention] [mention]Rado[/mention]
    Gut dass du die ap erwähnst dadurch das ihr lunas mutter gefunden habt bekommt ihr nicht 10 sonder 15AP


    Und dalls euch sonnst was fehlt oder falsch is sagt mir bescheid

  • So, wie mit euch schon besprochen hab ich jetzt einen neuen Job im a la card bereich heißt ich hab schicht dienst und dienstpläne so 2wochn vorher wenns gut geht genaueres erfahre ich im jänner
    wir werden es hoffentlich trotzdem 1x im monat schaffen zu spielen



    Also haben wir jetzt ein neues Vollmitglied? Wissen wir schon welche Rolle der hat?^^


    Felljäger ein alrounder so zu sagen und [mention]nestea78[/mention] semi nichte wird unsere Nurtitochter die werde ich mit ihr am donnerstag bauen

  • So meine lieben, ich hab meinen Dienstplan bekommen und ich hätte nur das kommende Wochenende, 11.1 und 12.1 frei
    Wenn sich 3 oder mehr finden würde ich gerne eine runde starten bitte schreibts rein an welchen tagen und ab welcher Uhrzeit ihr klönnt und dass bitte schnellst möglich damit wir wissn obs was wird und wann es wird


  • Hm...wir könnten am Sonntag zu Mittag oder am frühen Nachmittag starten und mit einer kurzen Hintergrund-/Kennenlern-Session der beiden Neuen beginnen...


    Boa dann muss ich ma no was einfalln lassn🙈


    Na passt dann setzn wir mal sonntag 12uhr an?
    Ich werd eventuell weiß noch nicht genau früher da sein woll ma wieder was kochn?

  • [mention]Cutty Framm[/mention]


    Update:


    [mention]Rado[/mention] kann an diesem Wochenende gar nicht (Prüfungsvorbereitung), hat aber kein Problem, wenn wir ohne ihn spielen.
    [mention]coco-cookie3[/mention] möchte unbedingt mitspielen, kann aber sehr wahrscheinlich erst ab 15:00.


    Damit sehe ich hier zwei Möglichkeiten:


    - Beginn 15:00 mit drei bis vier SpielerInnen (bedenkt, es ist Sonntag: am nächten Tag ist Schule oder Arbeit)
    - Beginn ab 12:00 mit zwei Spielern - vielleicht ein kurzes Kennenlernen zwischen meinem Straßenkämpfer und dem Felljäger ([mention]Link91[/mention]?) - und dann stoßen [mention]Teufelchen[/mention] und [mention]coco-cookie3[/mention] später dazu.


    Was meint ihr?

  • Bin ich dabei wenn ihr dass so wollt, mit roland hab ich schon geschrieben er kommt eventuell nach wenn es sich mit lernen aus geht


    Und schaut auch bitte gleich mal alle ob ihr am Samstag den 1.2 zeit habt das währe mein nächstes wochenende dass ich frei hätte

  • Tud mir leid habe gerade in diesem Moment erfahren, das ich auf einen Weiterbildungskurs muss der das ganze WE dauert, wenn es nicht all zu spät wird werde ich nachkommen 15:00 Uhr kann ich nicht versprechen.