Firuns Wilde

  • 12.1


    Nachdem sich die Spur fürs erste verlaufen hatte gingen alle ihre Wege Luna verabschiedete sich für länger da sie die Zeit mit ihrer Mutter aufholen wollte, Rafael war nicht auffindbar also suchte Karaso Finja auf um den nächsten Plan zu schmieden. Sie beschlossen erst mal zu Mutter Mika zu gehen um nach heilender Hilfe zu fragen denn sie wussten ohne Luna würden sich ihre Abenteuer schwierig gestalten.


    Bei Mutter Mika angekommen fragten sie sie nach einem Nurtikind dass sie auf ihren Abenteuern begleiten könnte, wie es der Zufall wollte war Jainien da eine sehr junge doch begabte Nurtitochter die bereit war sich ihre Sporen im Feld zu erarbeiten. Mephisto, ein Nualer Kater der früher im Wald gelebt hatte und dann in die Stadt kam, hatte gerade eine Lieferung Felle gebracht hatte kam mit den drein ins Gespräch, er wohnte im Park und lud sie auf eine Maus in seinem Baumhaus ein. Dort angekommen kletterten dir drei schon mal vor, Mephisto rauchte sich vorher noch seine Pfeife an und genoss den Tabak.


    Während Mephisto seinen Tabak genoss fiel ihm etwas auf, ein sehr beleibter Mensch ging im Park herum und lockte Katzen mit Lekis an dabei murmelte er was von klugen Katzen mit Kleidung und Waffen. Eine nicht erwachte Katze kam auf den Menschen zu und fraß die Lekis aus seiner Hand im nächsten Moment schnappte er die Katze und steckte sie in einen Sack. Freudig ging er danach Richtung Oberflur. Mephisto benachrichtigte sofort seine neuen Freunde und zu viert verfolgten sie den Mensch bis zu seinem Haus. An der Haustür erkannten sie Skrat Zeichen „Mensch“, „Gefahr“, „Katze“ und „Tot“. Mephisto hüpfte auf das Fester und sah den Menschen wie er den Sack auf den Tisch legte und ein Messer holte. zu viert gingen sie um das Haus und fanden hinten im Garten ein Gewächshaus das am Haus anschloss. Die Tür dazu war nicht verschlossen doch die Pflanzen darin waren so verwuchert das der Weg für den Menschen kaum zu begehen war, für Katzen war es jedoch kein Problem, das einzige Problem dass sie hatten waren die Lebendigen Pflanzen die sie angriffen.


    Nach einem erbitterten Kampf hörten die Katzen jemanden aus dem Haus näher kommen, Finja versteckte sich sofort zwischen den pflanzen die anderen flüchteten hinaus. Der Mensch schaute ins Gewächshaus mit einer Kerze in der Hand, nachdem er nichts verdächtiges sah ging er wieder hinein und verschloss die Tür. Finja schlich sich dann nach vorne und schloss die Tür auf dann ging sie zu den anderen in den Garten. In der Zwischenzeit hatte Jainin angefangen Mephisto zu heilen, es war ihr erster Feldeinsatz und das Lecken von dreckigen Wunden hatte sie noch nie müssen dies führte dazu dass sie mehrere Anläufe brauchte um ihren Eckel zu überwinde. Nach Mephisto kam Finja dran dann schlichen sich die vier ins Haus.


    Das erste Ziel der Katzen war die Küche mit der Hoffnung die entführte Katze zu retten. Mephisto horchte noch einmal bevor sie in die Küche gingen, er hörte den Menschen aber nicht von diesem Raum sondern von irgendwo unter halb. Trotzdem durchstöberten sie die Küche. Finja krallte sich ein paar Löffel und Gabeln, Karaso fand einen großen Schinken in einem Schrank mit Eis. Im nächsten Zimmer war nicht viel zu holen also gingen sie weiter, in einen Raum dessen Wände vollständig mit Bücherregalen versehen waren. Ein Buch fiel ihnen ganz besonders ins Auge, auf dem Cover war eine Katze die aufrecht stand und angezogen war natürlich wollten die Katzen dieses Buch haben doch dort rauf zu kommen war gar nicht so einfach. Mit viel Geschick und taktischen hin und her laufen in den Regalen kam Karaso das Regal rauf zum Buch. Von oben erkannte er dass das Holzfliesenmuster in der hintersten Ecke falsch gelegt war, es stellte sich heraus dass dort eine Falltür war die über eine Wendeltreppe zu einen geheimen Keller führte, sie steckten ein Paar Bücher in die Klappe damit sie offen blieb.


    Von unten hörten sie das Geschrei der Katze. Die Treppe wendete sich 3 Schritt nach unten und mündete in einen weiten Gang. Am ende des Ganges sah man Licht die Katzen schlichen sich an und erblickten Den Mensch der die Katze an einen großen Steintisch, der groß genug für einen Menschen war, festgemacht hatte, neben sich war ein kleiner Tisch mit Werkzeugen.


    Die Katzen diskutierten lang umher wie sie am besten vor gingen bis sie der schmerzerfüllte Schrei der Katze aus ihren Gespräch wieder in die Realität brachte. Mephisto hörte den Menschen reden dass er die Katzen essen werde und somit mächtig werden würde. Die Katzen eilten in den Raum Mephisto und Karaso huschten so um ihn herum dass er ihnen sofort nach lief. Finja und Jainin sprangen auf den Tisch, Finja wollte die Katze losmachen und retten doch Jainin sagte ihr dass sie nicht mehr zu retten sei, sie war von Brust zu Bauch mit einem Schnitt aufgeschnitten worden. Als Jainin das sagte gab die Katze ihren letzten Schrei von ihr. Finja deutete den beiden Katern dass sie abhauen sollten, der Mensch hatte die Katzen noch nicht bemerkt und so schlichen sie sich wieder raus. Mephisto sah die Zeichen und gab Karaso das Zeichen zum verschwinden. Der Mensch war zu fuß nicht sehr schnell konnte sich aber doch Mephisto schnappen während Karaso entkommen konnte. Der Mensch ging Richtung Käfig doch er hatte nicht mit Mephistos Schwertmesser gerechnet das ihm in den Unterarm schnitt. Vor schreck ließ er ihn fallen und so entkam auch er dem Menschen.


    Zu viert liefen sie die Treppe hinauf entfernten die Bücher und liefen aus dem Zimmer. Im Gang sagte Finja sie wolle noch das obere Stockwerk durchsuchen, alle sahen sie an als währe sie komplett wahnsinnig und sagten ihr sie würden abhauen ein Mensch verfolge sie der Katzen frisst, das schreckte sie nicht ab und so ging sie allein in das obere Stockwerk dort fand sie ein Schlafzimmer voller Figuren und einer großen Truhe Finja packte sich ein paar der kleinen Figuren ein und öffnet das Schloss meisterhaft. In der Truhe fand sie ein Schiffsmodel das viel zu groß und schwer war um es allein hinaus zu heben geschweige den zu stehlen also suchte sie die anderen Zimmer ab, dort fand sie nicht mehr viel also packte sie sich eine Robe des Menschen ein und ging wieder hinab wo sie gerade hörte wie der Mensch in murmelnd in den Keller ging.


    In der Zwischenzeit lenkten die anderen den Menschen ab bis der von ihnen ab ließ und wieder ins Haus ging. Finja kam aus dem Haus und sagte der Mensch ist in den Keller gegangen da leuchtete das eine Auge von Karaso auf. Er schlich sich in die Küche und stahl den Schinken draußen teilte er ihn auf da das ding für eine Katze zu schwer war Finja meinte sie kenne jemanden der sowas gerne haben würde. Nach diesen abenteuerreichen gingen alle Schlafen.


    Am nächsten Tag trafen sich alle bei Mutter Mika und gingen dann geschlossen zum Schattigen Paul damit Finja ihre Sachen verkaufen konnte auf dem Weg fingen sie ein Gerücht auf dass Don Gaoto die Orkentieflinge angreifen wolle, Finja kannte sie als einziger doch auch nur von hören sagen, einmal wollte sie bei ihnen in die Kanalisation doch dort war ein kleiner breitschultriger Aranier der nur „Elmo lässt dich nicht rein“ sagte und sie wieder verscheuchte. Beim Schattigen Paul verkaufte Finja ihr Diebesgut, Mephisto fragte Paul ob etwas über diese Gerücht wüsste, diese Information war nicht umsonst und erst als gezahlt wurde gab er ihnen den Tipp heute und morgen lieber von Orkendorf fern zu bleiben es währe gesünder für sie. Nach dem Schattigen Paul führte Finja die Katzen nach Oberfluhr zu einem Menschenrestaurant darunter hatte sich ein Kater ein feines Restaurant auf gemacht namens Goldene Maus, der Türsteher musterte die vier argwöhnisch während er die Adelskatzen die Tür öffnete und begrüßte. Karaso sagte ihm er hätte Für Gordon etwas der Türsteher schaute auf sein Klemmbrett und fragte wer sie seien und was sie Mr Ramsey liefern würden. Nach einem längeren hin und her kam der Oberkellner raus und erlaubte Jainin ein zu treten und Mr Ramsey die wahre vor zu stellen.


    Jainin durchquerte das feine Restaurant ging durch die Küche wo sie einen Roten Kater schreien hörte, er machte gerade eine Katze fertig hielt ihr links und rechts ein stück Brot ans Gesicht und schrei was bist du? Die Katze erwiderte ein Idiotensandwitch. Jainin ging wurde in eine Kleine Kammer geführt wo ein Tisch der für zwei Leute Platz hatte und ein Sessel darin stand. Die Flüche und das Geschrei kamen immer näher als der Kater dann im Zimmer stand war er wie ausgewechselt. Jainin bot die Wahre an, der Schinken aus dem Menschen Haus und Pfauenfleisch, mit dem Schinken war er zufrieden aber das Fleisch war nicht frisch. Jainin war zu eingeschüchtert um mit Gordon zu verhandeln und sagte sie müsse über das Angebot mit ihren Freunden reden. Danach ging sie hinaus und erzählte ihren neuen Freunden was sie Ausgehandelt hatte. Die Diskussion dauerte wie immer länger bis die Katzen auf eiverstanden waren und ihnen den Schinken verkauften der Türsteher sagte sie würde immer gerne gute du exotische wahre nehmen wenn sie etwas hätten.


    Da Finja immer noch etwas hatte das sie los werden wollte gingen sie dann zu Liskas Botik, der Stumme Kater begrüßte sie und ließ Finja eintreten den anderen versuchte er in der Zwischenzeit seine Zeichensprache bei zu bringen. Finja wurde wie immer von dem hochnäsigen Kater begrüßt er überprüfte die Menschenrobe und fragte sie was sie haben wolle. Finja verlangte eine neue Garnitur Wäsche, der Kater war von dem Stoff so angetan und machte ihr noch das Angebot für ihre Ratte einen kleinen Umhang zu nähen sie würde alles in einer Woche bekommen im Gegenzug dürfe er sich den restlichen Stoff behalten. Mit dem Deal war Finja einverstanden und so verabschiedete sie sich. Draußen hatte der stumme Kater den anderen schon ein paar Zeichen beigebracht.


    Da es schon finster wurde gingen alle wieder zu Mutter Mikas Höle, dort war mehr los als sonnst und sie hörten wie Don Gato gemeinsam mit seinen Männern eine Heerschar von Katzentieflingen, die die ganze Stadt übernehmen wollten besiegte. Er habe unschuldige gerettet und fast genauso viele, wenn nicht mehr Gegner besiegt. Er war es der diese unvorstellbare Tieflingsstadt in die Luft sprengte und ihren Anführer sein gerechtes Urteil brachte. Und noch viel mehr Geschichten sollten sie die Tagen erfahren. In Mutter Mikas Höhle fanden sie Auch Ruck, Kitti, Gatonio und Bamil, der ihnen die Wahrheit erzählten.




    So es war doch mehr zu schreiben als ich dachte, wie immer falls was wichtiges fehlt oder was falsch ist sagt mir bescheid


    Spoilerfrei könnt ihr bis 3.12 lesn
    https://www.athenaes-siegel.at…c.php?f=5&t=1023&start=50

  • Nachdem heute zwei leute ausgefallen sind bitte ich euch alle mir immer rechtzeitig bescheid zu sagen, ich mache hier keinen einen vorwurf ich bitte euch nur euren scheiß beinander zu haben, normalerweise hätte ich für heute abgesagt wenn ich früh genug gewusst hätte dass heute nur zwei leute kommen


    Protokoll kommt die Tage


    Doodle für den nächsten Termin wenn sich vier Leute finden starte ich die runde


    https://doodle.com/poll/vnx4dhqewiqstnd8

  • Wir können frühestens um 18uhr starten da ich in der arbeit bin


    Nachdem zu wenig zeit haben verschieben wir die runde auf unbestimmte zeit, in 2 wochen bekomm ich den nächsten dienstplan



    23.1


    Nach einem Ausgeruhten Tag schaute Finja zu Jainin in Mutter Mikas Höhle, leider konnten sie die anderen nicht finden also machten sie sich allein auf, Auf den Straßen war mehr los als sonst es wahren viel zu viele Menschen da und zum teil stellten sie große Balken auf Beinen auf die Straße. Finja wollte zu den Olympiander um vielleicht einen neuen Auftrag ab zu greifen. Am Eingang zum Territorium der Olympianer stand Ödipus er sah ziemlich ramponiert aus. Jainin versuchte den Ausgerenkten Arm wieder ein zu renken doch da sie noch viel zu lernen hatte ging das schief. Im Lager der Olympianer war niemand im Hof also gingen sie in das Zimmer von Iris, dort saß sie wie immer an ihrem Tisch, sie hatte einen Auftrag für sie, eine Lieferung verspätete sich wahrscheinlich nur wegen diesen Menschen aber sie sollten nachsehen.


    Am Ostufer angekommen suchten sie das Ufer ab sie fanden ein gekentertes Fasbot, doch bevor sie es untersuchen konnten hörten sie eine Kinderstimmer durch das Schilf, es rief nach seiner Mama. Im Schilf fanden sie einen kleinen Hundewelpen er sah sie an und fragte die Katzen ob sie seine Mama sei. Die Katzen waren irritiert sagten dem Hund, dass sie nicht seine Mama sein und auch nicht werden wollen. Der Welpe fing an zu jammern, dass er Hunger hätte, Finja versuchte es mit einem Leckerli der kleine lutschte daran und spuckte es wieder aus ihm fehlten noch die Zähne. Finja wusste vom Tanzplatz und eilte dort hin, nur musste sie feststellen das dieser nur zu Vollmond offen hatte also sah sie sich ein bisschen um und fand eine Spelunke, dort bekam sie Ranzige Milch. Mit ihr ging sie zurück zu Jainin und dem Welpen. Gierig schlabberte er die Milch danach fiel er in den Schlaf. Jainin und Finja wollten sich die Brücke ansehen, da der Welpe schlief ließen sie ihn liegen und gingen zur Brücke, dort fanden sie aber nichts. Aus der Ferne sah Jainin das sich zwei Katzen mit gezückten Waffen auf den Welpen zu schlichen. Sofort liefen die beiden Katzen zu diesen, der eine Kater stand mit seiner Nadelklinge schon bereit zum zustechen als er eine Klinge an seinem Hals fand. Eine längere Diskussion zogen sich die zwei Käter zurück. Gemeinsam brachten sie den Welpen zu Finjas Unterschlupf in der Kanalisation, dort angekommen fiel der kleine in einen Tiefen Schlaf. Auch die zwei Katzen legten sich dann Schlafen.


    Am nächsten Tag ließen die zwei den Welpen allein in dem Unterschlupf schlafen und machten sich auf den Weg zum Tieflingsmarkt, der bestand aus drei Ständen, einer für Waffen, einer für Sachen und der letzte war sehr vielseitig, Finja ging zu dem Letzten der Stände und fragte dort nach Milch. Der Händler hatte verschiedene Sorten Milch wobei Finja sich nicht sicher war ob es nicht ein und dieselbe war, nachdem sie nach dem Preis gefragt hatte verneinte sie die Milch und machte sich gemeinsam mit Jay-Nine auf zum Sonnigen Beni. Im ersten Moment machte es den Eindruck, dass niemand da sei, doch das war nur Tarnung für die Menschen. Im Laden erwartete sie Beni gut gelaunt wie immer, er verkaufte Finja Milch danach verabschiedeten sie sich gleich wieder und gingen zu dem Welpen zurück. Zurück im Versteck musste Finja feststellen, dass man einen Welpen nicht allein lassen sollte, er hatte auf das Gute Fell gemach, dass gleich entsorgt wurde. Der Welpe wurde gefüttert danach fragte er ob er einen Namen hätte, Finja überlegte kurz und taufte ihn auf den Namen Kratos. Finja zeigte Kratos wo er hinmachen solle wenn sie nicht da ist danach gingen sie noch einmal zum Ufer wo sie ihn gefunden hatten dort angekommen fanden sie jedoch nichts.


    Am nächsten Tag wollte sich Jay-Nine auf den Weg zu Finja machen doch sie wurde an der Oberfläche von einen Menschen ertappt, die beiden hatten Blickkontakt, der Mensch sagte irgendetwas zu ihr da sie es nicht verstand winkte sie dem Menschen nett zu. Kurze Zeit später fand sich das Junge Kätzchen in einem Käfig auf einem Karren wieder wo noch einige andere Katzen eingesperrt waren. Eine unbekleidete erwachte Katze fragte sie wie sie sie erwischen konnte, sie antwortete ehrlich, danach wurde sie von dem Kater nur noch beschimpft und beleidigt. Nach einer weile wurden alle Katzen in einen Großen Käfig eingesperrt, außer Jay-Nine und dem Anderen Kater war noch ein weiterer erwachter Kater eingesperrt gewesen, die beiden versuchten raus zu kommen doch ohne Hilfsmittel kamen sie nicht weit.


    Nachdem Jay-Nine nicht zu Finja kam machte sie sich auf den Weg zu ihr, Bei Mutter Mika angekommen sagte man ihr dass sie schon los währe, draußen im Park flüsterte ihr dann jemand zu dass sie gefangen genommen worden war aber er nicht wüsste wohin sie gebracht wurde. Finja machte sich auf die suche und Ging nach Oberfluhr zu dem Haus des Katzenfressers um zu sehen ob sich da was tat aber Fehlanzeige.


    Nach einer Weile wurden noch eine Schar Katzen gebracht darunter noch ein weiterer erwachter Kater, er redete mit Jay-Nine gemeinsam gingen sie Das Gitter ab bis sie eine schwache stelle fanden, gemeinsam rackerten sie sich ab und konnten schließlich das Gitter öffnen. Sofort flohen die Katzen in den Gang hinaus, bis eine Wache die Tür öffnete und ihnen somit die Freiheit schenkte, Jay-Nine nutzte diese Gelegenheit ebenfalls und floh auf die Straße hinaus und versteckte sich an der nächst bester Stelle in die Kanalisation. Nun stand sie da, in der Dunkelheit, ohne Licht und keine Ahnung wo sie war.



    So keine 2 verschiedene DSK runden mehr hintereinander^^ da kommt ma ja in stress mit dem Protokol
    es hat ein wenig gedauert aber hier ist es nun falls was falsch is oder was fehlt sagt bescheid

  • Ich hab extra ausgelassn wo sie genau is😛


    Kurzer ausschnitt aus der andern gruppe^^
    [mention]coco-cookie3[/mention]


    In einem Haus wurden Gatonio und die anderen Katzen in einen großen Zwinger gesteckt. Dort traf Gatonio auf einen anderen Kater, er war nicht gekleidet und beschimpfte Gatonio wie blöd man sein konnte sich mit Kleidung fangen zu lassen. Der Kater Hieß Ih, zu zweit knackten sie das Schloss vom Käfig und brachen aus. Auf der Straße lief Gatonio sofort zur Kanalisation um sich dort zu verstecken. Im Untergrund angekommen traf er auf eine weiter Katze es war Jainine, sie war am Vortag ausgebrochen traute sich aber nicht weiter weil sie keine Leuchtmittel hatte und die Straßen voller wachen waren. Zu zweit gingen sie dann durch die Kanalisation zwischen durch trafen sie auf Ih der mit seiner neuen Katzenfreundin sich versuchte zu orientieren, er ließ der nicht erwachten Katze den vortritt und somit das orientieren. Nach einer weile des gefühlten im kreise Laufens entschied sich Gatonio eigene Wege zu gehen Jainine folgte ihm. Beide waren sehr müde also suchten sie sich einen recht trockenen Platz zum Schlafen und rollten sich da ein, als Gatonio aufwachte war Jainine weg und in seiner Lampe war die Kerze abgebrannt



    23.2
    Jey-Nine wartete einen ganzen Tag auf Hilfe bis ein Kater kam und ihr half er war etwas zwielichtig redete über Don Gato und dass sie ihm folgen solle, irgendwann schlief er ein und Karaso tauchte auf, er hörte sich an was Jay-Nine so passiert ist und beschloss Gatonio eine kleine Lektion zu erteilen, keiner bestahl seine Freunde und somit erleichterte er den Dachtänzer um ein paar Kleinigkeiten. Danach machten sich die zwei auf den weg nach Orkendorf, auf dem Weg trafen sie auf Ih ein Kater der mit einer Katze unterwegs war. Zusammen gingen sich weiter und trennten sich vor der Raufbude.


    Mephisto wachte auf mit schmerzen in jedem Glied seine Zunge fühlte sich an als währe ein Haarkneul auf ihr geschmolzen. Als er die Augen aufmachte brannte das Licht der Kerzen in seinen Augen, vor ihm erschien langsam eine Gestalt es war Nino Blütentasche der froh war dass er endlich erwachte. Er erzählte ihm dass er ohnmächtig vor dem Bunten Keller gefunden wurde und er zwei Tage in Mutter Mikas Höhle geschlafen hatte. Mephisto wurde höflich gebeten zu gehen da er das Bett blockierte dass andere nötiger hatten.


    Finja fütterte Kratos, dieser beschwerte sich über bauchschmerzen, und ging auf die Straße wo sie mit Lotti zusammenstieß. Die Hauskatze sah den Tiefling argwöhnisch und frage was los sei, sie kam nicht so oft außer haus und war über die letzten Tage sehr verwundert. Finja erzählte ihr einiges im schnellverlauf und sagte sie müsse los ihre Freundin retten. Lulu war in Abenteuerlaune und bat ihr ihre Hilfe an und so liefen die beiden los, auf dem weg nach Marschen trafen sie einen komplett fertig aussehenden Mephisto, seinen Mundgeruch konnte man schon aus der Ferne war nehmen.


    Zu dritt machten sich die Katzen dann weiter auf dem weg doch zu Finjas großer Überraschung trafen die drei im Park in der Nähe vom Teich auf Jay-nine und Karaso. Nachdem Karasso die Fahne von Mephisto roch beschloss er ihn zu baden. Nach diesem stressigen Akt hörten die Katzen Den Korpulenten Katzenfresser, er war wieder auf der suche nach Katzen, drei schafften es sich ein passenden Versteck zu suchen Karasos Spontane Idee sich hinter sein Schild zu verstecken war nicht so gut und der versuch von Mephisto sein Gesicht mit dem Erdboden an zu gleichen gelang auch nicht. Der Katzenfresser machte sich auf die verfolgungsjagt, Mephisto lahmte etwas durch seinen Kater worauf hin Karaso den Menschen ablenkte und selber dann davon spurtete. Nach einer Zeit fanden sich die Katzen wieder zusammen und beschlossen Maphisto in seine Behausung zu bringen dort durft er sich einmal ausruhen dann gingen die vier Katzen ihre Weg.


    Finja und Jay-Nine gingen zu Kratos wo die Nurtitochter den Welpen untersuchte er hatte etwas hartes verschluck, es gab zwei Möglichkeiten entweder er kotzte es rauf oder sie müsse ihn aufschneiden, Finja ging zu dem Tieflingsapotheker und kaufte bei ihm ein Brechpulver. Jay-Nine war sich nicht sicher ob das so wirken würde wie sie es sich erhoffte, das Pulver hatte eine andere Farbe als sie es kannte, sei probierte es kurz an sich aus und wurde so gleich überzeugt dass es funktionierte also löste sie es in Wasser auf und gab es dem Hund, der es Widerwillens aufnahm. Kurze Zeit später erbrach er den Holzentenkopf seines Spielzeuges dass er kaputt gemacht hatte. Finja Machte sich auf den Weg zum Sonnigen Beni um bei ihn etwas für Kratos zum essen zu besorgen. Nach dem Einkauf wurde sie in einer dunklen Gasse von drei Kater überascht langsam kreisten sie sie ein, sie wollten ihre Tasche haben die Finja nicht ohne einen Kampf hergab, es stellte sich schnell raus dass Finja gegen drei auf einmal schlecht ankam und musste eine Entscheidung treffen, Leben oder Tasche. Nachdem sie die Tasche abgab ging sie erzürnt zurück in die Kanalisation dort kaufte sie noch Fische für Kratos gab diese ihm dann gingen die zwei Katzen zurück zu Mephisto.


    Karaso ging in Begleitung von Lulu zu den Olypianern Ödipus und Herakles standen wieder Wache, Ödipus sah wie immer ramponiert aus. Herakles fragte was das Anliegen sei, Karaso sagte ihm er hole seine Rüstung ab und müsse noch den rest zahlen. Herakles stellte sich sofort bereit das Geld zu übernehmen damit war Karaso aber nicht einverstanden und sie gingen sie zu dem Schmied Hephaistos. Die Rüstung war fertig und einer Meisteranfertigung sie war überraschend leicht und beweglich und gab trotzdem Schutz. Karaso zahlte den restlichen Betrag und gab noch ohne etwas zu sagen einen Bonus von 20 Glöckchen drauf. Hephaistos rief Herakles herbei der die Glöckchen überprüfen sollte. Er tat das und berichtete dass der Betrag exakt bezahlt wurde. Danach verließen dir zwei Katzen das Olympianerviertel, am Ausgang bettelte Ödipus Karaso an dass er ihn hier raushole, der Kater versprach dass er schaue was er machen könnte. Danach trafen sich alle Katzen bei Mephisto der sich langsam aber sicher erholte. Finja ohne Tasche war ein verwundernder Anblick und alle fragten nach der Tasche, Finja berichtete mit zusammengebissenen Zähnen von dem überfall und auch dass sie die Tasche wieder zurück holen würde egal was es kostet.


    Am nächsten Abend wollte sich Finja von ihrem Kind verabschieden aber Kratos jammerte wieder dass er mit wolle und ihm Langweilig sei also gab Sie ihm ein Spielzeug das sie aus Nahemas Turm hatte, eine Spielzeugmas die weiter lief wenn man sie anstupste. Kratos spielte sofort damit, die Maus lief raus und der Welpe hinter her, kurze zeit später hörte man geschrei, die Katze stürmte raus und musste feststellen das Kratos Bernhard den Apotheker gefunden hatte. Nach einer längeren und lauteren Diskussion machte Finja mit Bernhard aus dass sie ihm Kräuter besorgt und er dafür stillschweigen behielt.


    Die Katzen trafen sich bei Mutter Mikas Höle wieder, Finja wollte ihr Tasche wieder, einer der Kater ließ das Wort Orchiden Fallen also fragten sie alle mal im Park nach ob jemand dies Bande kannte, sie musste feststellen das die Orchiden im Besitz der Katzenminzhöle waren, um noch mehr Informationen zu bekommen gingen sie zum Schattigen Paul. Auf den Weg zum Schattigen Paul trafen die Katzen auf den Türsteher von der Goldenen Maus er sah Jay-Nine und Karaso ernst an und sagte ihnen kurz und Knapp dass Jay-Nine Hausverbot hatte und die Goldene Maus keine Geschäfte mit ihnen mehr machen würden. Weiter auf dem Weg trafen sie einen Katzer der Mephisto wiedererkannte er hatte mit ihm im Bunten Keller getroffen dort hatte er exzessive gesoffen und runden geschmissen, Milli am Arsch gegriffen und vom Barden eine Kassiert bevor Brutus ihn hinausgeschmissen hatte draußen gingen die zwei Katzen ihrer Sauftour weiter ihre Wege und brachen in einen Menschenweinkeller ein wo sie viele Flaschen aufgebrochen hatte. Kevin hieß der Kater, er erzählte der Gruppe das Mephisto schulden im Bunten Keller hatte und auch bei ihm doch Kevin war ein netter Kater er sagte Mephisto dass er zeit bis zum nächsten Vollmond hatte um seine Schulden bei ihm ab zu bezahlen.


    Beim Schattigen Paul angekommen wusste der schon bescheid für eine Lederrüstung und dafür dass Finja die Geschichte noch einmal erzählte bekamen sie die Information dass die Orchiden eine Große Katzenbande im Untergrund waren sie hatten ihre Wurzeln in der ganzen Stadt verteilt. Mit dieser Information schmiedeten die Katzen einen Plan, sie würden Herkules erzählen, dass die Tasche von Luna war und dass Finja gemeinsam mi Luna beraubt wurde. Auf dem Weg zu den Olympianern, wechselte Lulu ihre Fellfarbe und Kleidung und infiltrierte so die Katzenminzhöhle dort machte sie mit einem der Katzen aus dass sie gerne etwas Spaß mit einem gewissen Kater hätte, der Kater mit dem sie geredet hatte meinte das könne sich bis morgen arrangieren. Danach machten sich die Katzenauf den Weg zu den Olympianer, am Eingang standen Ödipus und Herkules, er hatte restday, die Katzen fingen an zu erzählen und mit jeden Wort wurde Herkules unruhiger bis er blindlings los lief um Luna zu retten, Ödipus stöhnte auf und sagte ihnen dass sie ihn die nächsten drei Tage nicht sehen würden. Herakler kam ums Eck und begrüßte die Katzen fragte was los sei und sagte er könne sie mit dem Problem zu Zeus bringen. Gesagt getan kurze zeit später standen die Katzen vor dem Zimmer von Zeus Herakles klopfte an, nach einer dramatischen Pause wurden sie hereingebeten. Finja brachte ihr anliegen vor, Zeus geriet in Rage und fragte sie ob es ihr ernst war dass die Olympianer einen Krieg mit den Orchiden anfangen sollten nur wegen ihrer Tasche, Finja blieb ernst und bejate die frage. Zeus schrie die Katzen an sie sollen sein Zimmer verlassen, so schnell waren die Katzen noch nie aus einem Zimmer. Herakles lachte die Katzen aus und sagte ihnen er könne ihnen helfen wenn sie ihm eine Maske aus den Katakomben holen würden. Karaso fing eine Diskussion an was passieren würde wenn er ihn verraten würde dass er Glöckchen von seiner Bande stahl, Herakles lächelte ihn an und fragte ob das sein ernst sei, er würde beklauen wen er wollte und würde damit immer weg kommen, er zeigte ihm dass er die Fellfarbe ohne Probleme wechseln konnte, im ersten Moment wurde er zu Ödipus dann zu Loki dann wieder zu Herakles. Karasso konterte mit was er machen würde wenn er ihn jetzt sofort ausliefern würde, darauf lächelte der Kater Lulu an und sagte er habe noch andere Trix als dies drauf und könnte aus jeder Situation flüchten.


    Am nächsten Tag ging Lulu wieder in die Höhle und traf den besagten Kater der hatte sich ein Geschäft erwartet doch Lulu überredete ihn auf etwas Zweisamkeit danach fragte sie nach noch einem Kater und ob sie ihn nicht kennenlernen könnte, mit ihrem Charm konnte sie ihm überzeugen dass sie am nächsten Tag auf die beiden Kater treffen würde, dass erzählte sie den anderen Katzen die gerade überlegten ob sie in die Katakomben gehen sollten oder nicht.



    Termine kommen mit dem nächsten Dienstplan

  • Danke für die Zusammenfassung!
    "Fake news". Finja ist eine der Wildkatzen in unserem Trupp. xP Aber sehr cute. Ich glaube eher wir haben nen Spion aus Schönbrunn in unseren Reihen! Möge er bitte hervortreten! Keine Sorge mit einer kleinen Spende von sagen wir 1000 Glöckchen, wäre die Sache dann soweit geklärt.

  • sulfur

    Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • sulfur

    Hat das Label DSK hinzugefügt
  • ka_jan

    Hat den Titel des Themas von „DSK - Firuns Wilde“ zu „Firuns Wilde“ geändert.