Ich hab grad mitbekommen, dass ich an dem Tag doch ned kann sorry leute ![]()
Beiträge von Lacky
-
-
Am donnerstag den 20.10 kann ich schon helfen ich arbeite 10 minuten vom vic entfernt. An dem tag muss ich, aber bis 16 uhr arbeiten. 🤔 Was gäbe es zu tun?
-
Ich werde sobald mein nächstes Gehalt da ist euch n paar Bilderrahmen spendieren 😉.
-
b
Ich bin auch für Cider und Frucarde. 😊
-
ich glaube ich hab noch etwas für die Garderobe ich mache Fotos und schicke es dir. An welche Bilderrahmen und Poster hast du da gedacht? Ich helfe gerne beim Ausmalen mit.
-
Soweit ich gehört habe wird es eh bald Pfand auf alles geben die idee verwirklicht sich eh bald automatisch 😅
-
Falls interessierte selbst Orte/ Monster zeichnen möchten kann ich hierfür Zeichenstunden für Anfänger geben, die ich im Verein für Kleingruppen (2-5 Personen) abhalte. Ich zeichne bevorzugt mit Graphit und etwas mit Kohle einige andere Stoffe gehen auch teilweise. Gleiches gilt für Miniaturen und Geländestücke. Im weiteren kann ich auch für Anfänger das schreiben und durchplanen von eigenen, Abenteuern anbieten (1-3 Personen) zusammen mit Rätselbauen usw.
-
kann leider nicht, denn am 13.8 habe ich einen sehr wichtigen termin und damit falle ich leider weg.
-
sorry aufs spielefest möchte ich privat gehen. da bin ich immer den ganzen tag beschäftigt 😉
-
Interessant, wer wollte es, denn verschieben 🤔. Warum wolltest du es verschieben Big Wolf 🤔?
-
Ich melde mich da für alle drei Tage als Spielleiter, aber ich weiß noch nicht wie ich da am Freitag arbeiten werde.

-
Ich melde mich hier als Spielleiter für beide Tage
-
Und gibt es dazu schon was neues? Ich muss mich bis zum 23.5 melden ob ich bei der Ani-Nite mit mache als Spielleiter.

-
Ich würde da gerne Leiten am 13.8 und 14.8 einzig das Vereinszeltlager steht dem entgegen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich das Regeln soll, aber ganz genau weiß ich eh noch nicht ob ich dort mitfahren kann, wegen Kind usw. -
Ich glaube ich könnte vielleicht sogar selbst fahren (eventuell ein Auto ausborgen), oder mich fahren (motorrad) ist, aber noch nicht sicher... Außerdem muss ich wegen meinem kleinen Jungen drauf achten wie und wann, denn nach dem Zeltwochenende sind gleich die Tage der Tapferkeit und ich kann nicht einfach zwei Wochen aus dem Leben meines kleinen Kindes verschwinden XD

Aber ja wenn sich es ausgeht gerne 😊
-
So also durch Lieferverzögerungen sind die Bücher nur teilweise da und der Rest kommt am 19.11 das reicht, aber um schon mal zu beginnen. Seit ihr noch dabei? Ich hätte noch drei Plätze offen privat kommen schon ein oder zwei Spieler von mir dazu. Jeder der möchte kann mir privat seine Telefonnummer schicken und ich fügen den jetzigen per WhatsApp in eine entsprechende Gruppe hinzu. Vorrang haben die die sich schon hier angemeldet hatten.
-
Ist kein Thema wir sind fast voll es wäre aber noch Platz für einen Spieler. Ich bräuchte dazu eine pm mit deinen Daten damit ich dich auf WhatsApp erreichen kann und dann bist in der Gruppe. Damit wären wir dann voll mim maximum.

-
Leider nein unser Spielleiter hat sich aufgelöst. Wahrscheinlich zuviel Sonnenlicht
Und ich leite gerade andere Dinge und würde nicht dazu kommen sorry -
So alle die wollen haben sich gemeldet. Damit ist die Anmeldung beendet.

-
Wir schauen uns das einfach, dann gemeinsam an. Ich hab grad eine entsprechende WhatsApp Gruppe eröffnet. Bitte alle die jetzt noch nicht drinnen sind sollen mir per pm eine Nachricht mit ihrer Nummer schicken und ich füge euch dann hinzu. Wer kein WhatsApp hat den schreiben ich dann entsprechend per SMS an.