Gute Idee konkretisieren wir. Ich kann an nicht jedem Wochenende dafür auch hin und wieder unter der Woche am Abend. Wer hat Lust und welche Extreme habt ihr?
Beiträge von Lacky
-
-
Ich leite einen Abend das Alien Rpg. Da gibts ein kurzes Abenteuer, welches sich in wenigen Stunden ausgeht.
-
ich könnte auch mal was machen, ich muss mal schauen wann es ginge.
-
hoffentlich ist alles ok bei ihm 🤔
-
Ich für meinen Teil wäre dabei
-
Bin schon gespannt wie es morge weiter geht
-
Gut da sich alle für das spiel heute eingetragen haben mache ich mich jetzt auf den Weg nach wien um rechtzeitig online sein zu können;)
-
also spielen wir jetzt heute oder nicht? Bin grad bei Freunden und wenn nicht fahr ich ned extra heim um zu spielen würde es gerne in der nächsten halben Stunde wissen bitte
-
Ich auch. Ich habe mit 17 Uhr gerechnet
könnte aber auch später- früher geht aber nicht.
-
ich würde gern was mit dir ausprobieren. Die nächsten drei Wochenenden sind aber leider zu betoniert bei mir. Also ich kann nur später dieses Monat einen Tag unter der Woche bieten oder im Februar an einem Wochenende. Sorry
-
ich weiß ned ob es funktioniert hat, stehe ich drinnen? Ich kann nämlich nimma nachsehen ob mein Eintrag gespeichert wurde
-
17 startet ma gell
-
-
Bin gern an einem oder zwei der von mir eingetragenen Tage dabei.
-
Hin und wieder kann ich am Samstag.
-
bin auch dabei
-
hört sich cool an wäre eventuell auch dabei,hab auch Systeme die kaum einer kennt
-
ja sollte gehen 😊
-
Naja ich muss meine Diplomarbeit am 14.11 abgeben bis dahin sind auch noch zwei Prüfungen. Also es ist derzeit bissi schwierig und danach wird es jede Woche besser bis ich fast jeden Tag ohne Thema kann.
-
Ich mag es schon seit meiner Kindheit über das was wäre, wenn nachzudenken. Außerdem sieht man beim Rollenspiel auch sehr gut wie die Menschen um einen herum ticken. Ich mag es einfach den Personen eine Welt zu geben in der Sie sich trauen können etwas zu verändern. Außerdem Schauspielere ich sehr gerne und gebe mit dem Ganzen, meine Ideen und Gedanken weiter.
Rollenspiel ist für mich immer wieder ein schönes Erlebnis egal wie viele Stunden ich investieren muss um diese Orte und Welten zu erstellen. Nebenbei zeichne ich für mein Leben gerne und das kann ich hier für diese Welten.
Es gab Zeiten in denen ich kaum oder garnicht geleitet habe, aber ich komme immer wieder zum Rollenspiel zurück.
Für mich ist es etwas besonderes, wenn die Mitspieler nach einem Abend sagen, dass sie Spaß hatten und es Ihnen gefiel, denn das ist der Dank an meine Ideen und der Geschichte die ich geschrieben habe.
Es gibt auch noch nach Jahren Situationen an die sich meine Spielgruppen erinnern können und diese Situationen sind Vorfälle die wir niemals vergessen werden. Auch wenn mir klar ist das es nur gesprochene Situationen waren sind diese Geschehnisse so nahe am Realen, dass sie für mich obwohl nur gespielt irgendwie, dann doch einen annähernden Wert wie ein echtes Geschehnis haben.Ich denke halt viel in Bildern uns sehe noch wie in Shadowrun der Oger eine Rauchgranate vor dem Goulcaptain am Boden wirft. Der Goulcaptain, aber mit heiserer Stimme sagt:" Ich bin Blind und sehe trotzdem mein Freund!". Darauf Oger aus dem Fenster der Brücke mehrere Meter in die Tiefe springt.
Ach herrlich