Ich hab mal das .pdf aktualisiert. Fehlende Regeln sind dazugekommen, die Grundregeln sollten jetzt relativ komplett sein (bis auf die reguläre Skill-Liste, die fehlt immer noch).
Eine halbwegs umfangreiche Liste an Waffen und Rüstungen gibts auch, inklusive Optionen, wie man sie mundän oder magisch verbessern kann.
Als erste Domäne hab ich mal Feuer hinzugefügt, weil Feuer-Magier gehen immer.
Falls irgendwer Präferenzen hat, was er magisches oder halb-magisches so spielen will, werd ich das priorisieren (Paladin-Smites, Druidenmagie, Nekromantie, was auch immer), ansonsten mach ich halt so Standardzeug wie Heilung, Arkane Domäne, Buffs und so.
PS: Falls wer einen Beschwörer machen will (oder einen Sidekick nehmen, da bräuchte es noch Charisma-abilities), die entsprechenden Regeln für Begleit-NSCs (und unwichtige Gegner-NSCs) stehen im Kapitel Adventuring.
PPS: Ich bin jetzt erstmal essen und dann Essen für die Feier morgen vorbereiten, also werde ich heute nicht mehr zu allzu viel kommen.