Nummern: Nein, einfach nur nein. Ich hab die Einteilung vor mir und bring die Räume schon durcheinander.
Küche würde ich so lassen, außer wir gehen irgendwann wirklich auf die Fantasy-Schiene, dann könnte das dann richtung Kochstube oder sowas driften.
Bibliotheksraum fände ich derzeit am passendsten, müsssten halt wirklich in die Richtung dekorieren. Außer, wir wollen es mit der Abrechnung kombinieren. (Könnten es ja dann Buch-haltungsraum nennen XD )
Drachenstube... eeeeehhhhh... So hervorstechend siend die Drachen da nicht, wie du vieleicht denkst. Das eine Poster sieht man nur, wenn man von der Bibliothek kommt und ich könnte dir jetzt echt nicht sagen, wo die Statuen oder die Dekostücke sind. Kann sein, dass ich da ne Ausnahme bin aber...
Außerdem würde ich den Raum, da er am größten ist, wenn dann als Saal bezeichnen.
Wir müssten, um mit Atelier zu gehen, da wirklich eindeutiger machen, dass da gemalt wird. Ich hab nur erfahren, dass das dort passiert, weil da mal Farbflecken am Boden waren. Dass wir vll da einige der entstandenen Kunstwerke präsentieren?
Werkstätte hat ein ähnliches Problem. Würde auf jeden Fall auf die Türe ein paar Bilder von Werkzeugen und Nähsachen kleben.
Separee hat sich in meinem Hirn auch schon festgesetzt also hätte ich auch keinen besseren Vorshclag.
Wegen Raumplan hab ich im Internet mal ein Tool gesehen, wo man Raumpläne machen kann, möglicherweise sogar eingerichtet, wenn ich mich recht erinnere. Bräuchte halt ca. die Ausmaße.
https://floorplancreator.net/plan/demo
Wegen Deko: beim Atelier habe ich schon gesagt, dass wir irgendwie die erschaffenen Kunstwerke ausstellen sollten.
Werkstatt wäre das mindeste wie gesagt ein paar Bilder von Tools an die Türe gepickt.
Bei der Bibliothek könnte man vll eine selbstklebende Bücherfront-Folie hingeben. Sowas.
Küche braucht man glaub ich nicht so viel machen.
Separee können wir bereden, wenn's ein Multimedia-Raum wird.
Wenn du unbedingt auf den Drachenraum bestehst, ich hab mal nen Drachen zum drachensteigen lassen) in der Form eines asiatischen Drachen bekommen, den könnte ich als Dauerleihgabe dem Verein geben und von der Decke hängen lassen. Das sieht man dann nämlich wirklich.