Ich habe für September noch keinen Dienstplan also sind bei mir derzeit wohl am ehesten sonntags Termine und Termine ab 19 Uhr die besten. Mittwochs und freitags kann ich nicht
Beiträge von Mastapetz
-
-
Alle Runden im Kalender eingetragen und ausgedruckt. Änderungen am Tischplan müssen von jetzt an an mich direkt gehen.
-
Änderungen bei den Runden bitte bis spätestens heute 23:00 vornehmen, danach drucke ich es aus
-
Ja 20:30 ist ein Hardcut, 20 Uhr ist das Hauptziel. Wie letztes Jahre
Sorry, dass ich da nicht ganz genau war.Die überlangen Runden sind drinnen, weil das die letzten des Tages sind und letztes Jahr der Wunsch nach Runden länger als 2 Stunden da war.
Die Alternative wäre dann, 16:30 bis 18:30 und dann ist der Tisch nicht mehr belegt.Letztes Jahr waren die Runden auf den Tischen mit 15 Minuten Puffer. Diesmal sind es 30.
15 Minuten waren einfach zu kurz. -
Also wenn Paradice am Freitag nicht kommt, können wir dort auf jedenfalls noch runden anbieten.
Da können wir dann die Zeiten auch etwas anpassen
Schaut auch bitte nochmal darauf, dass ihr euch lang genug Pausen zum Essen holen und so einplant. Mit Verlängerungen die passieren können, könnten die 30 Minuten schnell sehr kurz werdenBedenkt bitte: Die Runden sollen um 20 Uhr zu Ende sein
-
noch eine jacke bestellt, und ich hoffe die sonderwünsche mit kapuze für die jacken gehen durch xD
-
Habe mich eingetragen.
Ich hätte da noch eine Frage?
Bei wenn muss ich mich Melden melden für die AniNite?
Eigentlich hättest du dich vorher bei mir melden müssen. ^^; Ich muss da jetzt noch was abklären
-
Der Link funktioniert irgendwie nicht bei mir
Danke fürs melden
Probier mal den hier (habe ihn nochmal getestet, bei mir funktioniert er -
Hallo Leute Mitglieder
Hier nun die Liste zum Eintragen eurer Runden
(update, Link erneuert)
https://docs.google.com/docume…heWT3U70/edit?usp=sharing
Für uns (Athenaes Siegel) sind Tische 1-4 geplant, Tisch 5 und 6 ist paradice
Tragt euch bitte nur dort ein.
Ändert bitte nichts an den Zeiten oder den TischbezeichnungenWie immer: Titel, Bezeichnung und ein Bild falls vorhanden wäre toll (für den Forum Kalender)
Schreibt eventuell auch hinzu, ob Englisch möglich ist oder nicht
-
Gibt es eventuell mehr? Würde gerne mal wieder Werewolf spielen .. die meisten Leute kennen nur die vom Düsterwald, und das ist etwas beleidigend für meine Garou
-
Diskussion zum Artikel Aninite 2025:
ZitatAuch heuer wieder ist der Verein Athenaes Siegel auf der AniNite im ACV mit dabei. Wir freuen uns euch in der Gaming Area Begrüßen zu dürfen. -
Siehst du, ob und wie viele zipper hoodies ich bestellt habe für diesen Durchgang?
-
Hallo Leute!
Die AniNite nähert sich in große Schritten und wie jedes Jahr benötigen wir wieder Leute für die Standbetreuung als auch wieder Spielleiter!Wer von euch hat an diesem Wochenende Zeit und will wieder mithelfen?
Tisch und Zeitpläne kommen noch, wenn ich mehr weiß wie die Tische aufgeteilt sind. Wir sind jedoch wieder im selben Bereich wie letztes Jahr!
Wie letztes wird es wieder 2h Slots, dieses Jahr mit eine 30 Minuten Bufferzeit zwischen den Runden
Mitglieder
-
Ja ok, wenn man nicht Grade so ein "Ah Geil Drache" wie ich hat, dann sieht man da nur Schwarze Dinger die am Regal Hocken
Lage ist jetzt auch nur "bedingt" einfacher meiner Meinung nach
-
Drachenstube... eeeeehhhhh... So hervorstechend siend die Drachen da nicht, wie du vieleicht denkst. Das eine Poster sieht man nur, wenn man von der Bibliothek kommt und ich könnte dir jetzt echt nicht sagen, wo die Statuen oder die Dekostücke sind. Kann sein, dass ich da ne Ausnahme bin aber...
Außerdem würde ich den Raum, da er am größten ist, wenn dann als Saal bezeichnen.Das erste Was mir aufgefallen ist, wie ich zum ersten mal reingekommen bin
"Woah, das sind viele Drachen"Wollte ich nur mal dazusagen
Muss aber auch dazu Sagen mir fallen Drachen sofort auf, weil ich die mag
-
Mastapetz, Paracelsus und Goofy tragt euch bitte noch in die Liste fürs Spielleiten ein.
Sucht euch einen freien Time Slot aus und Tragt bitte System, Spielleiter und eine Beschreibung eures Abenteuers ein.Eingetragen
-
-
Was ich soweit mal gefunden habe, ich suche aber noch weiter nach EU stämmigen um den Zoll z vermeiden
Für Würfel Schalen (und auch Würfel)
https://www.boardgamesmaker.co…ed/custom-dice-trays.htmlWürfel, Würfelsäcke und auch Schalen
https://role4initiative.com/pages/custom-dice
WürfelEin Kickstarter über den ich gestolpert bin
https://www.kickstarter.com/projects/heroforge/custom-dice?lang=de -
Regelauffrischung brauche ich fix auch, ich komm zwar mir was nur .. wie man die zusammenstellt weiß ich nach neuer Liste nicht xD
-
Habe Mal 1 Zipper Hoody gebucht über Forms