Siehst du, ob und wie viele zipper hoodies ich bestellt habe für diesen Durchgang?

-
-
Siehst du, ob und wie viele zipper hoodies ich bestellt habe für diesen Durchgang?
Herren Sweat-Jacke Standard ohne Kapuze Größe & Menge: [2XL] 1 Stk
-
Hab grad eine Bestellung da eingegeben. Wie viele fehlen jetzt noch?
-
Vielen dank für die Ganzen Bestellungen.
2 T-Shirt fehlen uns noch für die Mindestbestellmenge.
für alle die noch unentschlossen sind, denkt daran das die nächste Bestellung voraussichtlich frühestens in 1-2 Jahren wieder statt findet.
Ihr bekommt sobald wir die Menge voll haben eine eine E-Mail welche eure Bestellung noch einmal zusammen fasst, auf die Angegebene E-Mail Adresse mit den aktuellen Preisen der T-Shirts.
Die Preise im Artikel auf der Webseite sind Stand 2024 und haben sich in dem Vergangen Jahr geändert!
Bitte Bestätigt dann per E-Mail noch einmal eure Bestellung. Hier ist es noch möglich Änderungen bei Größe oder Menge zu machen.
Sobald wir dann alle Bestätigungen zusammen haben werden wir die Bestellung aufgeben und euch per E-Mail darüber informieren das die Bestellung in Produktion ist. Sobald wir dann die T-Shirts zum Verteilen haben bekommt ihr die Info ebenfalls per E-Mail.
Die Rechung wird dann auf eurem Kundenkonto im Kassensystem gespeichert das ihr bequem bei Abholung zahlen könnt.
Wenn ihr den Betrag überweisen wollt, gebt bitte vorab Bescheid! -
noch eine jacke bestellt, und ich hoffe die sonderwünsche mit kapuze für die jacken gehen durch xD
-
hab jetzt noch ein t-shirt für Mini-Me bestellt. Hoffentlich geht es jetzt endlich durch.
-
Mitglieder Bis Mittwoch (13.08 2025) 9:00 ist das Bestellformular für die Vereins T-Shirts noch aktiv, wer noch keine Bestellung abgegeben hat, hat bis dahin noch Gelegenheit dazu!
-
Mitglieder
Das Bestellformular für die T-Shirt Bestellung ist offiziell geschlossen. Ihr bekommt heute im Laufe des Tages eine E-Mail an die Im Bestell Formular hinterlegte E-Mail Adresse wo ihr bitte eure Bestellung bestätigt. Hier können gerne noch Änderungen an der Stückzahl oder Größe vorgenommen werden.
Die Bestätigungen müsst ihr bis Mi den 27.8 retoursenden.Wenn keine Bestätigung gesendet wird erachten wir die Bestellung als nichtig
und gegebenfalls, wenn wir wieder unter die Mindestmenge fallen verzögert sich der ganze Prozess erneut!
-
Bestätigt.
-