Soll mir recht sein... von mir aus gerne...
Da in letzter Zeit bei Recon der Andrang wieder etwas weniger geworden ist, hätte ich so ev. 1-2x die Gelegenheit wieder dort mit zu mischen, ohne das es sich mit Pathfinder spiest... *g*
Soll mir recht sein... von mir aus gerne...
Da in letzter Zeit bei Recon der Andrang wieder etwas weniger geworden ist, hätte ich so ev. 1-2x die Gelegenheit wieder dort mit zu mischen, ohne das es sich mit Pathfinder spiest... *g*
Bei mir würden noch beide Termine gehen...
Vielleicht können wir ihn diesmal etwas früher fixieren, dass wir nicht wieder nur zu dritt da sind...
Okay, danke für die Info, mache ich.
Es scheint sich zwar eh schon in eine (die andere) Richtung zu bewegen... aber ich würde den 15.-19. bevorzugen...
Discarvio: Als PikaTijati mich Anfang letzten Dezember gebeten hatte (siehe meinen Post vom 4.12.2017, das mit der Termin Organisation zu übernehmen hat er ganz sicher zu mir gesagt, er möchte in 5 Wochen 2 Runden spielen - das habe ich noch gut in Erinnerung, da es ja eher ein ungewöhnlicher Rhythmus ist, und habs deswegen auch damals dazu geschrieben... Wir haben das seit dem auch meistens (zumindest wenn es sich ausgegangen ist) so versucht...
Wir können uns aber auch darauf einigen, dass wir schauen, dass wir fix alle 3 Wochen oder auch alle 2 Wochen spielen... soll mir nur recht sein, dass kann man dann besser voraus planen/freihalten...
Da wir bisher meistens den Rhythmus hatten innerhalb von 5 Wochen 2x sprich einmal mit 2 Wochen dann wieder mit 3 Wochen Abstand, bin ich mal eher vom 5.04. ausgegangen...
Wie auch immer 12.04. habe ich schon eine andere Runde...
19.04. hätte ich auch wieder frei.
Also ein weiteres Hexxen 1733 Setting würde mich schon interessieren, allein schon um zu sehen was sich seit der Testphase her noch getan hat...
Hängt dann halt auch davon ab wann (zb. Wochentag) und wie oft es geplant wäre...
So wie gestern besprochen, nachdem sich inzwischen Nussi und Izzy per SMS gemeldet haben, die nächsten BEIDEN Termine sind:
Do. 12. April
Di. 24. April
Okay, danke für die Info.
Bitte um Fixierung: Haben wir jetzt heute Runde oder nicht?
Ich halte auch nichts von Online-Formularen...
Wünsche euch viel Spaß!
Bleibt natürlich Dir überlassen wann Du kommst, aber da ich auch immer mit Auto komme...
Du kannst ab 18:45 Uhr gratis parken (halten)! Die ersten 15 min kannst Du mit einem Gratis-Kurzparkschein halten, und erst ab dann müsstest Du zahlen...
Dafür habe ich mir sogar einen aus Papier zugelegt, dann brauche ich dafür nicht immer eine SMS senden...
Dann halte ich mich auch mal an die Termine von ungeheuer und Sunakami:
Sa. 7. April (mit Vorbehalt)
Do 12. April
So. 15. April (mit Vorbehalt)
Di. 24. April
Würde Di. oder Do. bevorzugen... Sa.7.04. wird bei mir wahrscheinlich max. bis 22:30 Uhr gehen...
ungeheuer: So.15.04. nachmittags (nach Deinem Reiten), hätte ich mir mal gedacht, dass wir ev. bei unseren Eltern zusammen sitzen...
22.03. würde bei mir gehen. Ansonsten würde ich auf gerne bei Donnerstag bleiben.
Ich bin leider immer noch nicht wieder ganz gesund - ich muss absagen...
Wünsche euch viel Spaß!
Keine Ahnung wie weit der Termin jetzt überhaupt fix ist/wäre oder nicht, aber zur Sicherheit, ich muss für morgen leider absagen!
Sorry aber ich liege seit einer Woche mit Magen/Darm Grippe im Bett...
@Herbert: Mein Letztstand ist, das wir beim letzten Mal überein gekommen sind, dass ein Doodle monate-lang in voraus ausgefüllt keinen Sinn macht und Du hier die nächsten Termin-Vorschläge postest...
Auch wenn auf historischer Ebene sicher nicht mit den bisherigen Quellen zu vergleichen, aber es ist sehr gut geschrieben und sicher eine gute Ideen Sammlung, kann ich Dir dieses Werk empfehlen:
https://www.amazon.de/Die-Chro…-Wiederkehr/dp/3548258093
Gehe mal davon aus, dass Du mit mir eh nicht rechnest, aber der Vollständigkeit wegen, da habe ich schon was vor...
Der nächste vorgeschlagene Termin, als wir letzten Donnerstag gespielt haben, war der 01.03.
Ich wollte nur mal nachfragen ob der jetzt fix ist?