sorry dienstplan steht noch nicht -,-
Beiträge von Cutty Framm
-
-
Es Con nennen ist vielleicht zu viel des guten aber ja wir könnten mehrere Einsteigerrunden an dem Tag leiten dazu noch ein paar Spielleiterseminare wiederholen, die wir schon geleitet haben und der Plauderchannel kann/wird auch besetzt sein.
nur die frage wie wir die Kunde verbreiten, an die Leute die uns nicht schon kennen ist die Frage.
-
Kann mich frühestens nächste Woche eintragen
-
wenn es sich irgent wie aus geht würd ich mitspielen du weißt aber e wies bei mir mit zeit aussieht😉
-
das passt mir besser danke
anni is auch dafür -
würd gehn ein anderer tag wär mir lieber an dem Tag kommt meine frau von der grenze zurück
-
Mein Dienstplan is raus ich hätt an folgenden tagn zeit
29.9-1.10
5.10-7.10 -
Lacky Frost Teufelchen wien ist orange geschalten deshalb müssen wir uns über den kalender verpflichtend anmelden damit falls der fall ist wir jeden eine mail schreiben können bla bla bla ihr wisst was ich mein also für die morgige runde bitte in den kalender anmelden
-
Hey ihr könnt euch jetzt die Waffe leisten
-
jup passt uns
-
kann mich erst nächste woche eintragn wenn ich einen neuen dienstplan hab
-
Diskussion zum Artikel Do It Yourself beim Rollenspiel:
ZitatHandouts, Gimmicks und anderer Krimskrams muss nicht immer teuer sein. Wir zeigen euch ein paar Tricks wie man ganz einfach und billig Spielereien für die eigene Runde erarbeitet. -
bin ich dabei
Anni hat auch zeit
Um wieviel uhr woll ma spieln?
-
Wann haben wir gesagt wolln wir spielen? am 25.9? da hätt ich zeit is halt n freitag da wird schon was los sein der sozial encounter ist an dem tag auch
-
wenns sich für mich ausgeht bin ich auch dabei
-
Is es das Wert?
Gestern hatten wir unser öffentliches Vorstandstreffen wo es zu einem Großteil um die Maskenpflicht und Coronaampel ging.
Ich Sturkopf hab gesagt, dass wenn wir die Maskenpflicht aufrechterhalten ich nicht mehr kommen werde und die runden woanders oder online abhalten werde. Ich bin auch schon einmal gegangen, weil wir die Maske tragen hätten solln, wie gesagt Sturkopf, aber ist es das wirklich wert?
an dem Tag als ich gegangen bin war ich erst angepisst dann genervt und dann eigentlich nur noch betrübt, ich hab die runde verlassen den Dungeonmeister einfach stehen lassen und vielleicht noch die Stimmung getrübt. Ne, dass war es eigentlich nicht wert.Gestern ist es wegen der Coronaampel und der suche nach Schlupflöchern und der Wortklauberei in den Verordnungen dann kurz etwas hitzig geworden, wo dann unser Obmann was gesagt hat über, dass ich seit gestern und heute nachdenke, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr deshalb gebe ich den Satz auch nicht wieder.
Heute habe ich eine Runde im Verein natürlich mit Maske, es wird nicht das angenehmste werden, ja ich hasse die Maske, aber es wird schon ok sein, der Spaß wird trotzdem da und das ist wichtig.
So Kevin was machst du jetzt? Spinnen und online spielen oder zugeben das andere recht haben und den Verein weiterhin unterstützen, und was bildest du dir eigentlich ein, dass nur, weil du nicht willst, deine Spieler dazu zwingst online oder gar nicht zu spielen, weil sein wir uns ehrlich, du bist kein Wiener und die anderen haben kaum Möglichkeiten zu dir zu kommen um zum spielen also müssen sie online spielen. Nimm die Pickel in kauf und spiel im Verein!
Und wenn ich mir ehrlich bin brauch ich den Menschenkontakt, ach was Menschenkontakt, Menschen seh ich genug nein ich mein den direkten Freundschaftskontakt auch, online spielen ist zwar schön und gut aber seine Freunde sehen und mit ihnen persönlich interagieren ist schon was anderes, es ist Balsam für die Seele.
Also lieber Vorstand und alle die mit meiner Maskenspinnerei leben mussten und werden, nehmt dies als Entschuldigung an ich werde weiterhin in den Verein kommen, auch wenn ich sudern werde
-
Fast
Fast wäre es gestern so weit gewesen mein erster TPK und nein ich wäre nicht erfreut darüber gewesen.
Der Encounter war geplant, ein Spieler musste krankheitsbedingt zu Hause bleiben und ich hab mir nichts gedacht, so gut wie die Gruppe kämpft und einstecken kann, nur kam ein Faktor, mit dem ich nicht gerechnet hab, ich würfelte Göttlich.
Die NPCs haben fast jede runde getroffen und den Tank schon down bekommen, dass ich keine Würfel drehe ist, glaub ich schon bekannt.
Ja was soll man machen? Die Spieler waren ein bisschen im Kampf verfahren und von ihnen kamen keine Verhandlungen also haben die NPC ihnen gesagt, dass sie sich ergeben solln.
Jetzt sind sie gefangen und wissen nicht was mit ihnen passieren wird.Bei dem Kampf hab ich schon ein bisschen geschwitzt, so dass es mir einerseits Spaß gemacht hatte und andrerseits schon intensiv nachgedacht hab was als nächstes kommen sollte. Ein Tag der mir einerseits gefiel und andererseits auch nicht, aber ja man lernt aus seinen Fehlern und kommt stärker heraus.
Denkt immer daran Ursache und Wirkung betreffen nicht nur die Spieler, sondern auch den Spielleiter.
-
welche uhrzeit?
ich sag anni gleich bescheid
-
Lacky wie schauts aus?
-
am 30. Kann ich kommen ab wann würdest du den gern starten?
gut nachdem ich mit anni geredet hab hat sich der 30 erledigt sie kann da nicht