Torg Eternity

  • Das war der Plan aber durch meine Dienstzeiten hat sich das alles verschoben zu, wenn ich freihab besteht die Möglichkeit zum spielen :S

    damals als ich das angekündigt hatte hab ich noch fixe arbeitszeiten gehabt

  • Ich und meine Storm Knights suchen Verstärkung.

    Torg Eternity ist ein Cinematisches Aktion Rollenspiel das fast alle Genre abdeckt.

    In Torg wird die Erde von Parallelerden über sogenannte Mahlstrombrücken überfallen, die Brücken verändern die Welt, sie nehmen ihre Realität mit auf unsere Erde. So entstehen die verschiedensten Realitäten auf unserer Erde, der Zentralerde. Es gibt sieben Realitäten in jeder Realität herrschen andere Gesetze. Dazu Kommen die sogenannten Axiome die bestimmen wie gut oder schlecht Fähigkeiten, Technik, Magie und Wunder Funktionieren.

    In Torg gibt es Hytechwaffen, Götter die Wunder wirken, Magie, und Psionik

    Die Welten
    Aysle: High Fantasy, Zwerge, Elfen, Magie Drachen in dieser Welt ist die Magie stark verankert, in der Mittelalterlichen Welt kämpfen Ritter gegen Unholde und Bösewichte

    Cyberpondifikat: Cyberpunk, eine Gott-KI die Wunder vollbringt, in dieser Welt ist der Hytech überall Cyberprotesen sind ganz normal und der Cyberpapst regiert mit eiserner Hand so gut wie alles über das GODNET

    Das Lebende Land: Uhrzeit überall, Dinosaurier, Höhlenmenschen und Echsenmenschen, Edeinos genannt, Im lebenden Land ist das Technologie Axiom so niedrig, dass nichts über einem Holzspeer funktioniert, außer für die Spieler solang sie nicht patzen, Plastik verortet innerhalb von stunden, Häuser sind nur noch Ruinen in diser Welt ist der Glaube sehr hoch so das wunder sehr leicht geschehen und ein alltägliches auftreten ist

    Das Nilimperium: 30er Jahre Pupl Aktion, Pharaonen, Aktion am laufenden Band, die Welt bedient sich der Regel des Pulp, wahnsinnige Wissenschaftler, Erzfeinde die von Wolkenkratzer fallen und dann verschwinden und im nächsten Abenteuer wieder auftauchen, Monologe des Feindes wie er die Welt übernehmen wird und und und, in dieser Welt ist die Technik ebenfalls der 30er Jahre angepasst alles, was höher ist, kann einen Widerspruch verursachen, in dieser Welt gibt es kein stillstehen es gibt immer was zu tun und falls das gerade nicht der fall, ist kümmert sich der Spielleiter darum

    Orrorsh: Horror, Düsternis, Verderbnis, Werwölfe, Geister und Vampire sind in dieser Welt nur ein kleiner Vorgeschmack was auf einem zukommen kann, diese Welt wird von der Dunkelheit regelrecht heimgesucht, dass Sterben hier ist ganz leicht, die Axiome in dieser Welt sind alle niedrig weshalb das Leben hier noch schwieriger ist

    Panpacifika: Psionik, Cybersamureis, Zombievirus, in dieser Welt herrscht die Kanawa Kompanie die die Zivilisten "schützt" a la Umbrela Kompanie in Resident Evil, Straßengangs und Elektrosamurei sind hier gang und gäbe

    Tharkold: Cyberdämonen, Atomares Wasteland, muss ich noch mehr sagen? Die Russen ließen sich die Invasion nicht so leicht gefallen und antworteten mit einer Atombombe nun ist ein Teil Russlands eine Mad Max Welt wo Dämonen mit eingebauten Laser die Menschen terrorisieren.

    Das Spiel zu erklären braucht seine Zeit, wenn Interesse besteht oder Fragen aufkommen lass es mich wissen. Da das Spiel auf ein Kartendeck aufbaut ist es nur in Person spielbar deshalb auch kein Discord.

  • Also ich wäre gern dabei, kann aber bis 23.10 wegen meiner Diplomarbeit nur schwer Termine finden. Danach wird es einfacher :)

  • Und so schließt sich der Kreis, Tink ist auch dabei somit sind es wieder fünf Storm Knights, sobald ich nen Dienstplan hab werde ich ein doodle ausschreiben wir werden nochmal mit einem Einsteigerabenteuer starten damit die neuen einen leichteren einstieg haben.

  • Cutty Framm

    Hat das Label von Voranmeldung auf Geschlossen geändert
  • So da wir uns wieder treffen dürfen werde ich diese runde wieder aufleben lassen!

    Wir suchen noch einen Stammspieler, momentan ist die runde so aufgebaut, dass wir 2 Stammspieler haben und wir einen dritten suchen. Die Stammspieler sollten immer dabei sein.
    Und dann gibt es noch die Gastspieler die, wenn Zeit ist mitspielen, das sind die Personen, die schon öfters mitgespielt haben aber nicht immer Zeit haben. Das Regelsystem sieht es so vor, dass alle Spieler immer gleich viel XP haben also ist das kein Problem

    Wir wollen in einem 3-4 Wochentackt spielen immer Sonntags und das bei Tisch.
    Im August soll es voraussichtlich wieder los gehn


    nochmal hier eine kurze Beschreibung des Spiels

  • Cutty Framm

    Hat das Label von Geschlossen auf Voranmeldung geändert