sind eure runden jetzt fix geschlossen? alle runden im Kalender sind leider so angeschrieben
Beiträge von Cutty Framm
-
-
wenn ich weas zum 30. weiß sag i da glei bescheid
-
der 30. schaut bei mir schlecht aus muss i no schaun
ansonsten wann ich kann:3-4.9, und 8-9.9 soweit hab ich schon meinen Dienstplan und bin noch nicht verplant
-
Danke, dass du dir den aufwand des Auflistens und zusammenrechnen des Gruppenloots angetan hast
-
aye
Kann eventuell doch ned😔 hängt grad in der luft
-
Faceshield is anstrengender als Maske da es hallt, glaub mir die ganzen Kellner bei uns in der Firma bekommen von den Dingern Kopfweh und sie verstehen nix genau so die Gäste
-
die 3 nr1 systeme sind dnd, dsa und cthulu (ich bin mir nie sicher wie ma das schteibt) weil sie die bekantesten sind aber andere systeme sind auch immer gesehn da leute gern mal was neues ausprobieren wolln
Wenn du andere systeme anbieten willst nur zu, numenera is sicher cool auf der con
-
wie jedes jahr DSK^^
-
momentan hab ich am 17.8-19.8, 25.8 und 30.8 frei Änderungen vorbehalten kommt darauf an was beim doodle in meiner Gruppe raus kommt^^
-
momentan hab ich am 17.8-19.8, 25.8 und 30.8 frei Änderungen vorbehalten kommt darauf an was beim doodle in meiner Gruppe raus kommt^^
-
habm wir schon einen nächsten Termin?
-
sehr schön erklärt wenn ich dir den Tip noch gebm darf den ganzn Text zu kopieren und in deinen Startpost einzufügen somit hat man gleich alles auf ersten blick, kaum einer wird den bis zum 12. post runter scrollen wenn er nicht weiß um was es geht
-
du solltest vielleicht mutant zero kurz mal erklären das system ist bei uns recht unbekannt
-
Du musst nur im Kalender schaun und abgleichen, am Freitag ist noch Platz
-
bis 16. bin ich ausgebucht am 6. sollt ich meinen dienstplan für 17. - 30. bekommen
-
Also wenn du so leiten willst wie du es oben beschrieben hast solltest du dir Tage suchen wo nicht bzw nix los ist die vereinsabende sind da nix dafür, wegn dem Lärmpegel.
Grundsätzlich ist jeder Tag möglich, solange du einen Schlüsselträger findest bzw einen in der Gruppe hast (ich bin einer
)
ich bekomme in ca 2 Wochentakt den Dienstplan für die folgenden 2 Wochen deshalb kann ich dir immer erst ca 3 Wochen vorher sagn wie ich dienst hab, den 21.8 hab ich sicher nicht frei sag dir am 6.8 bescheid
-
ich würd gern mitspieln, mutant jahr null steht auf meiner liste von systemem die ich gern leiten will^^
An welchen tagen hast du vor zu leiten? Ich bin in der gastro tätig und hab nur spätdienste und unregelmäßig dienst
-
Einfach hier -->Eintragen
-
Ich füg nachher dann unsere Terminliste rein
Wann ist nachher?
-
DSK
Spieler haben einen mächtigen Gegner vor sich der eine Rüstung von 10 aufweist
SC beschwört seinen Geisterbegleiter, der kaum schaden anrichtet
Ich sag noch scherzhaft der Geist wird wahrscheinlich den größten Schaden verursachen
ein paar runden später Critet der Geist, der schaden wird verdreifacht und er macht 48Schaden
Tja was der Meister sagt passiert auch^^