8. Ließ sich mit einem Dämon ein mit dem glauben es sei ein Engel
9. wurde als Kind misshandelt
10. wollte ein Held werden schaffte es aber nie und hat deshalb dem bösen leichteren Weg gewählt
8. Ließ sich mit einem Dämon ein mit dem glauben es sei ein Engel
9. wurde als Kind misshandelt
10. wollte ein Held werden schaffte es aber nie und hat deshalb dem bösen leichteren Weg gewählt
Sabine wieso muss man immer so negativ und engstirnig gegenüber neues sein?
Ich finds toll so kann man ab sofort die Anektodetn im Jahresabschnitt abrufen und ned ewig suchen.
Wieso sudern, wenn man auch das positive dabei sehn kann?
also wenns passt, ich würd gern n bobby spieln peter müller gebürtiger deutscher mit 5jahren nach England gezogn, die eltern habm mir nie gesagt wieso, alle sprechen meinen namen natürlich englisch aus wo ich jedn korrigieren es heißt doch peter (deutsch) meinen freundn hab ich das schon beigebracht genau so das Ü aus zu sprechen, Müller, nicht Muller!, mit meinen 32jahren bin ich etwas erfolglos in der karjere aber ich bleibe positiv auch wenn ich schon gefühlt einen höheren posten verdient hätte
Ich bräucht dann noch n charaktersheet
Ne ich mein in welchen Land Ingame und zu welcher zeit, dass ma auf discord spieln hab ich scho checkt
Zur welcher zeit spieln wir eigentlich? Und wo?
veratest uns auch wann und wo wir spielen dass ma uns scho überlegn können wer wir sind?
sind jetzt nur ich und tink?
Baun wir die charakter am 21?
Zur welcher zeit spieln wir eigentlich? Und wo?
Tink hast du ka auto?
die weiß frühestens montag wie sie zeit hat
ich hab ne ähnliche strecke wie du nur auf da nördlichen seite der donau ;P
vereinslokal
Die Zusammenfassung ist nett aber für ein schnelles rauslesen wie es heute der fall war, ist es überhaupt nicht praktisch, es wäre ein stichwortartiges Protokoll ratsamer.
ich hab von 15.-21. Zeit, änderungen voreinbehslten
Mitternächtlicher Kaffeeklatsch - ähnlich wie der Nachtschwärmer nur, dass man ewig plaudert über Gott und die Welt
Sorry immer noch kein Dienstplan der kommt frühestens Montag, momentan schwitzen die chefen alle wegen der Stadthalle (das Tennisturnier) ob es stattfindet oder nicht dementsprechend wird der Dienstplan gelegt offiziell Bescheid wissen wir erst ab den 12 wahrscheinlich bekomm ich am Montag, oder später erst einen Dienstplan für die darauffolgende Woche -.-
Vorlesetexte
Vorlesetexte wer kennt sie nicht? In jedem Abenteuer sind sie vorhanden, und was soll ich sagen? Sie sind scheiße, jup ich mein das so wie ich schreibe, wieso fragt ihr euch? Ganz einfach, weil sie, auch wenn sie noch so gut geschrieben sind, nie deinem Leiterstyle entsprechen.
Ich bin gerade am Übersetzen eines englischen Oneshots, tu mir wie immer nicht leicht das ganze auch in grammatikalisch deutsch um zu setzen und denk mir so, auf Englisch hört sich das alles viel besser an, Moment mal da hab ich doch n Let`s Play gesehen na mal reinschauen wies der Spielleiter erfährt und ja was soll ma sagen, er erklärt es richtig geil aber nicht so wies im Buch steht und ja genau, dass is es wieso bin ich den nicht früher draufgekommen? (ja weil ich, wenn ich lese Vorlesetext mein Hirn sagt LIESS DAS GENAU SO VOR!!!)
Man nehme einfach den Vorlesetext liest ihn sich 2-3 mal durch und dann überlegst du mal wie du es sagen würdest, in deinem Style, es is so einfach, aber wenn man wo festgefahren is kommt man nicht so leicht drauf.
wenn wir das wirklich machn wolln solltn wir anfangen zu planen dann würd ich auch reglmäßig werbung bis dahin machn was wann wie wir machn
Außerdem wüsst ich gern ob ich den urlaub jetzt stoniern soll oder nicht
Und so schließt sich der Kreis, Tink ist auch dabei somit sind es wieder fünf Storm Knights, sobald ich nen Dienstplan hab werde ich ein doodle ausschreiben wir werden nochmal mit einem Einsteigerabenteuer starten damit die neuen einen leichteren einstieg haben.
du musst im kalender den termin noch absagen
Ich und meine Storm Knights suchen Verstärkung.
Torg Eternity ist ein Cinematisches Aktion Rollenspiel das fast alle Genre abdeckt.
In Torg wird die Erde von Parallelerden über sogenannte Mahlstrombrücken überfallen, die Brücken verändern die Welt, sie nehmen ihre Realität mit auf unsere Erde. So entstehen die verschiedensten Realitäten auf unserer Erde, der Zentralerde. Es gibt sieben Realitäten in jeder Realität herrschen andere Gesetze. Dazu Kommen die sogenannten Axiome die bestimmen wie gut oder schlecht Fähigkeiten, Technik, Magie und Wunder Funktionieren.
In Torg gibt es Hytechwaffen, Götter die Wunder wirken, Magie, und Psionik
Die Welten
Aysle: High Fantasy, Zwerge, Elfen, Magie Drachen in dieser Welt ist die Magie stark verankert, in der Mittelalterlichen Welt kämpfen Ritter gegen Unholde und Bösewichte
Cyberpondifikat: Cyberpunk, eine Gott-KI die Wunder vollbringt, in dieser Welt ist der Hytech überall Cyberprotesen sind ganz normal und der Cyberpapst regiert mit eiserner Hand so gut wie alles über das GODNET
Das Lebende Land: Uhrzeit überall, Dinosaurier, Höhlenmenschen und Echsenmenschen, Edeinos genannt, Im lebenden Land ist das Technologie Axiom so niedrig, dass nichts über einem Holzspeer funktioniert, außer für die Spieler solang sie nicht patzen, Plastik verortet innerhalb von stunden, Häuser sind nur noch Ruinen in diser Welt ist der Glaube sehr hoch so das wunder sehr leicht geschehen und ein alltägliches auftreten ist
Das Nilimperium: 30er Jahre Pupl Aktion, Pharaonen, Aktion am laufenden Band, die Welt bedient sich der Regel des Pulp, wahnsinnige Wissenschaftler, Erzfeinde die von Wolkenkratzer fallen und dann verschwinden und im nächsten Abenteuer wieder auftauchen, Monologe des Feindes wie er die Welt übernehmen wird und und und, in dieser Welt ist die Technik ebenfalls der 30er Jahre angepasst alles, was höher ist, kann einen Widerspruch verursachen, in dieser Welt gibt es kein stillstehen es gibt immer was zu tun und falls das gerade nicht der fall, ist kümmert sich der Spielleiter darum
Orrorsh: Horror, Düsternis, Verderbnis, Werwölfe, Geister und Vampire sind in dieser Welt nur ein kleiner Vorgeschmack was auf einem zukommen kann, diese Welt wird von der Dunkelheit regelrecht heimgesucht, dass Sterben hier ist ganz leicht, die Axiome in dieser Welt sind alle niedrig weshalb das Leben hier noch schwieriger ist
Panpacifika: Psionik, Cybersamureis, Zombievirus, in dieser Welt herrscht die Kanawa Kompanie die die Zivilisten "schützt" a la Umbrela Kompanie in Resident Evil, Straßengangs und Elektrosamurei sind hier gang und gäbe
Tharkold: Cyberdämonen, Atomares Wasteland, muss ich noch mehr sagen? Die Russen ließen sich die Invasion nicht so leicht gefallen und antworteten mit einer Atombombe nun ist ein Teil Russlands eine Mad Max Welt wo Dämonen mit eingebauten Laser die Menschen terrorisieren.
Das Spiel zu erklären braucht seine Zeit, wenn Interesse besteht oder Fragen aufkommen lass es mich wissen. Da das Spiel auf ein Kartendeck aufbaut ist es nur in Person spielbar deshalb auch kein Discord.