Beiträge von Paracelsus

Ich hab das stattfinden als 99% sicher angesehen, und es so auch von Herbert gehört/verstanden letztens. Ich werd vermutlich erst ab 18:30 oder 18:45 im Lokal sein können diesmal.

Eine "anonyme" (also absenderlose) in-game Annonce (bitte nicht wirklich IRL antworten, an alle die den alten Thread nicht kannten... außer natürlich jemand antwortet als sein 20Arc SC), die an alle Spielercharaktere außer Daigo geht:

Zitat

Suche (als Gefallen für einen Bekannten):
    2 Schauspieler, männlich, 20-40 Jahre
    bevorzugt mit Schlägervisage, Tattoos, breiten Schultern und eigenem billigen Anzug
    auf keinen Fall an ihr-wisst-alle-wer weiterleiten

Ich habe ein Konzept für einen etwas exotischen Charakter, den ich dann nie spielen konnte und regeltechnisch damals mit ein paar Vorschlägen von Wolfgang erstellt habe. Ich hatte versucht, sie in einer Runde von Marcus zu spielen, die aber leider nie wirklich etwas wurde.

Der Charakter bräuchte halt leider eine ganz bestimmte Kombi aus Rasse und Klasse(n), über die ich mit dir reden müsste (und nicht im Thread öffentlich, damit ned jeder schon vorher wüsste, was ich vorhabe) - falls eines davon auf deiner Ausschluss-Liste steht habe ich aber auch noch andere Konzepte (die weniger spezifisch sind), die ich machen würde.

Ich habe keine besondere Meinung zu Poker, aber ich bin stark gegen das Spielen um Geld. Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn jemand Pokerabende außerhalb der Vereinsabendzeiten im Lokal machen will, aber ich bin entschieden dagegen, dass im Lokal um Geld gespielt wird, vor allem wenn das nach außen hin beworben wird - ich glaube, dass Glücksspiel um echtes Geld einfach nur schlecht für unser Image wäre.

Hoffentlich weiß das irgendjemand zu schätzen ;-)
    Ich habe ein paar posts weggelassen - alle geposteten Bilder und wenn etwas nur eine Reaktion auf einen Post war, der nichts zu den Annekdoten hinzufügt.

Ich hab das ganze als plaintext-file, aber ich wüsste nicht wie ich das hier hochladen könnte falls es jemand will.

Anmerkung der Moderation:

Das obrige Zitat wurde zur besseren Lesbarkeit in einzelne Postings verpackt und diesem Beitrag angehängt.

Der Name des Posters steht als Überschrift jeweils immer am Anfang des Beitrags.

— die Moderation

Was wir heute bei Pathfinder gelernt haben:

Die Maßeinheit für Papageien sind Liter. Ein durchschnittlicher Jutesack fasst 50 Liter Papageien.
    - und -
    Wenn man untrainiert vom 300m-Brett springt dann ist es ziemlich egal, ob man das Becken verfehlt (allerdings peinlich).