Meine Bücher im Verein

  • Es hat sich ergeben, dass ich in meiner Wohnung mal ausgemistet und Bücher verkauft habe. Der Käufer ist möglicherweise auch an dem interessiert was von mir im Verein steht. Ich werde meine Bücher daher heute abholen und mitnehmen um zu sehen was mir davon abgekauft wird. Falls jemand von euch etwas davon haben will bitte noch heute melden. Was mir zu wenig bringt oder den Käufer nicht interessiert bringe ich (+ anderes) wieder zu Dekozwecken mit.

  • Es sei dir gegönnt aber hätte das nicht VOR der Inventur sein können :lol:


    EDIT: Können wir das so machen, dass du mir sagst, wann du das Zeug zurückbringst damit wir das gleich in der Inventurliste ausbessern können? Ich glaub das wäre am leichtesten.

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Ich hätte es gerne VOR der Inventur gemacht. Es hat sich jedoch so kurzfristig (Freitag um 13:00) ergeben, dass auch ich davon überrascht wurde. Jene Bücher die zurück kommen bzw. neu in den Verein wandern würde ich voraussichtlich nächsten Freitag in den Verein bringen.

  • Da ich gerade beim "ausmisten" bin könnte ich am Freitag, wenn ich wieder Bücher für den Verein mitbringe, meine Rollenspielbücher mitnehmen um zu schauen ob der Verein etwas davon für die Bibliothek kaufen will.

  • Kannst du gerne machen, vielleicht interessiert sich ja auch wer von unseren Mitgliedern für etwas davon.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen