Magisch Fantastisches Familien Wochenende 15. u. 16 Juni

  • Lena hat auf Facebook geschrieben:


    Wer würde also am Sa. 15. und So. 16 Juni im Schloss Neugebäude Rollenspielrunden leiten wollen und dort den Verein representieren?


    Die Runden sollen Magie zum Thema haben und ihr könnt mit Kindern und Jugendlichen als Hauptpublikum rechnen, passt daher bitte eure Abenteuer entsprechend an.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.


  • Die Runden sollen Magie zum Thema haben und ihr könnt mir Kindern und Jugendlichen als Hauptpublikum rechnen, passt daher bitte eure Abenteuer entsprechend an.


    Ich bin mir nicht sicher in welche Richtung :D


    Interessieren würde es mich ja aber das ist das Wochenende vor der AGDQ 2019, da bin ich leider mit Einkaufen und Wohnung herrichten beschäftigt :(


    Link zur Offiziellen Website

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • Wir bräuchten langsam 1-2 Meldungen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Super danke. Bis morgen gehen noch Meldungen. 2-3 SLs wären noch super. Da ich diese Werbewirksame Veranstaltung nur sehr ungern auslassen wollen würde.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Falls sich noch wer melden möchte, für den Samstag würde Lena warscheinlich noch Spielleiter benötigen. Interessensbekundungen kann ich gerne mal weiter geben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • [mention]mcwimpy[/mention] das sollte kein Problem sein. Einfach am Stand auf der Veranstaltung anmelden und eine der Runden die dich Interessiert aussuchen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Falls es noch willige Spielleiter gibt, es wären noch Plätze für Spielleiter frei.
    Weiters würden wir einen freiwilligen Autofahrer benötigen welcher uns beim Transport helfen könnte.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Super, Aufbau Details bekomme ich morgen von Lena.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Werd nach einigem Überlegen doch DSA 1 an diesem Wochenende anbieten. Lena wurde wegen dem Aushang informiert. DSA 5 will ich mir doch nicht mit Minderjährigen zum Erklären antun, vor allem bei der grottigen Aufmachung in den Regelbüchern. Schade drum. Aber DSA 1 ist eh super zum Leiten.

  • Am Samstag können wir um 9:00 im Schloss Neugebäude anliefern.


    Die Genaue Lage.
    https://goo.gl/maps/diuqZ4nMXUWghPuH8
    Fahr am bessten über die Otto-Brix Gasse zum Schloss Neugebäude dort ist der Haupteingang.


    Ich werde heute eine Ikea Tasche mit Tischdecken, Flyern und Aufstellern Herrichten und im Verein sichtbar hinstellen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.