Ich muss leider für den 19.7. absagen.

Rise of Tiamat
-
- D&D5e
- Geschlossen
- Koragk
-
-
Ich muss leider für den 19.7. absagen.Schade.
[mention]Lhiuvian[/mention], [mention]Cutty Framm[/mention], [mention]Luwan[/mention], [mention]Sacul[/mention]
Könnt ihr alle? -
ja
-
👍🏻
-
Ja
-
ich kann am 16.08 nicht kommen.
-
Wie vorrausgesagt kann ich an dem tag auch nicht
-
Ich kann feiertagsbedingt leider auch nicht (sry, ich hatte ganz übersehen, dass für morgen ein Termin geplant war, sonst hätte ich früher Bescheid gegeben).
-
[mention]Lhiuvian[/mention] [mention]Luwan[/mention]
Da wir heute nur zu dritt währen fällt der Termin aus.Wir Sehen uns dann am 13.9 wieder
-
13.9 können lhiuvian und ich nicht
-
[mention]Lhiuvian[/mention] [mention]Katharina[/mention] [mention]Luwan[/mention] [mention]Cutty Framm[/mention] [mention]Sacul[/mention]
Dann würde ich als ersatz Termine (13.9 wird ja anscheinend auch nichts)Fr. 30.8
Sa. 7.9
SA. 21.9anbieten können.
Wäre cool wenn wir einen Termin finden könnten. -
Bei mir passt kein einziger termin, ich werde aus der gruppe aussteigen
-
...................
-
@[mention]Koragk[/mention] interresse eine Runden Dungeon Commander zuspielen heute. ?
-
@@Koragk interresse eine Runden Dungeon Commander zuspielen heute. ?Keine Ahnug was das ist aber klingt lustig. Also JA
-
-
30.8. ginge bei mir
-
Bei mir passt kein einziger termin, ich werde aus der gruppe aussteigenSchade, wünsche dir viel Spaß bei anderen Runden
-
Ich kann am 30.8 kommen
-
Dann wird der 30.8 einmal der Ersatz Termin für den 16.8 und wir schauen dann ob wir auch am 13.9 spielen