Ich kann jeden Freitag, solang es sich nicht mit "Esches Recon Runde" überschneidet.

Rise of Tiamat
-
- D&D5e
- Geschlossen
- Koragk
-
-
Ich hab schon Charaktere, soll ich bei Zero dabei sein?
-
Ich hab schon Charaktere, soll ich bei Zero dabei sein?Ja schon das die Gruppe eine halbwegs gute Zusammenstellung hat und wir euren Grund für das Abenteuer festlegen.
Da am 3.5 Recon ist wird es wohl auf den 24.5 fallen
-
Is notiert, haben wir schon eine Uhrzeit ausgemacht?
-
Da der Vereinsabend um 18:30 beginnt würde ich 18:30 nehmen
-
24.5., 18:30 Uhr ist notiert
Ich tendiere übrigens in Richtung Sorcerer. Verwenden wir nur das PHB oder auch andere Bücher?
-
Ich tendiere übrigens in Richtung Sorcerer. Verwenden wir nur das PHB oder auch andere Bücher?Als wirkliches Buch im Verein haben wir nur die Grundbücher, da ich den Rest auch als PDF habe sollte es auch möglich sein Rassen/ Subclass aus den anderen Büchern zunehmen
-
Als wirkliches Buch im Verein haben wir nur die Grundbücher, da ich den Rest auch als PDF habe sollte es auch möglich sein Rassen/ Subclass aus den anderen Büchern zunehmenDanke für die Infos. Ich habe mir heute Xanathar's Guide to Everything geholt, um über die Feiertage was zum Schmökern zu haben. Damit haben wir das auch als Hardcover am Tisch
-
3.5.2019 ungefer 18:30 kann ich kommenWegen deiner Frage im anderen Threat. Die Runde startet erst am 24.5 und nicht am 3.5 (wobei ich da auch im Verein bin)
-
Wegen deiner Frage im anderen Threat. Die Runde startet erst am 24.5 und nicht am 3.5 (wobei ich da auch im Verein bin)
Ich meite wegen Carakter bauen, 3.5 komme ich damit wir den carakter machen oder es felt aus? -
Ich meite wegen Carakter bauen, 3.5 komme ich damit wir den carakter machen oder es felt aus?Ich würde am 24.5 den Charakterbau machen, da dann die ganze Gruppe zusammen sitzt.
Aber wenn du Mal eine Charakeridee mit mit besprechen magst oder Fragen zum System hast, können wir das gerne am 3.5 machen
-
Ich würde am 24.5 den Charakterbau machen, da dann die ganze Gruppe zusammen sitzt.
Aber wenn du Mal eine Charakeridee mit mit besprechen magst oder Fragen zum System hast, können wir das gerne am 3.5 machen
Ok dan komme ich 24.5
-
Welche Race/Class haben wir den in der Gruppe ?
-
Ich würde, wie erwähnt, gerne einem Sorcerer spielen (Race muss ich mir noch überlegen).
-
[mention]Lhiuvian[/mention]
[mention]Sacul[/mention]
[mention]Luwan[/mention]
[mention]Katharina[/mention]
[mention]Cutty Framm[/mention]ich werde am Freitag bereits ab 17 Uhr im Verein sein für die Leute die noch Charakterbauen müssen. Von den anderen wüsste ich bis dahin gerne den Charakter (Rasse, Klasse, Background) und würde mich freuen wenn ihr ab ca 187 18:30 im Verein seid.
Ihr könnt beim bauen entweder das standararray aus dem PHB nehmen oder vor mir würfeln (4d6 discard lowest).
Und dann würde ich gerne noch mit euch darüber sprechen auf welchem Level ihr anfangen wollt, da ich die ersten Encounter zu schwer für LvL 1 Charaktere finde.
Zur Auswahl stehen:
*LvL 1 wir spielen ganz normal
*LvL 2 wir lassen das erste LvL-up aus
*LvL 3 ihr habt mächtige Charakter und intelligente Gegner -
Ich bin um 17uhr da👌🏻
-
Ich werde meinen Sorcerer vermutlich morgen basteln (zumindest was die Werte betrifft) und dir dann die Infos zukommen lassen. Den Hintergrund können wir ja vielleicht am Freitag gemeinsam besprechen, ich werde zwischen 17:30 und 18:30 da sein.
Freu mich schon
-
*LvL 1 = Gegner werden überrascht & und bezwungen
*LvL 2 = Gegner werden überrascht & in Runde 1 besiegt
*LvL 3 = Gegner überraschen Spieler & Spieler laufen schreiend davon -
Ich bau ab 17:01
PS: Klasse werde ich kurzfristig festlegen, je nach Bedarf.
-
Ich kann doch um 18 Uhr zu euch kommen.
Frage: Soll ich die Background genauer bearbeiten oder kann es ein bischen schwamig sein? damit DM/SL überaschendend plot verwenden kann...
Ich versuche mich mit Videos schlauer zu machen, aber ich verstehe es besser, wenn jemand mir zeigt, wie man Charakter baut...