• Ich kann doch um 18 Uhr zu euch kommen.
    Frage: Soll ich die Background genauer bearbeiten oder kann es ein bischen schwamig sein? damit DM/SL überaschendend plot verwenden kann...
    Ich versuche mich mit Videos schlauer zu machen, aber ich verstehe es besser, wenn jemand mir zeigt, wie man Charakter baut...

Kannst ihn gerne genau bearbeiten, da es ein vorgefertigtes Abenteuer ist werd ich nicht so viele Plots reinbringen.
    Aber wenn du ihn bis zum Start aus voll ausdefinierst musst du mit einbiziehen warum dein Char von Gundren Rockseeker in Neverwinter angeheuert wurde um ein paar Vorräte zu transpotieren.

Den Charakterbau zeig ich dir dann gerne am Freitag

• [mention]Koragk[/mention] Ich muss für heute leider absagen, da ich in absehbarer Zeit nicht aus dem Büro wegkommen werde und Freitag Nachmittag/Nacht überraschend noch einen Schriftsatz basteln darf... Tut mir leid, ich hatte mich schon sehr auf die Runde gefreut. Ich wünsche euch aber viel Spaß!

• [mention]Katharina[/mention]
    Okay kann man nicht ändern:)

Kannst du mir bitte schreiben welche der drei Startlevel für dich in Ordnung wären?
    Und ob für dich ein 4 Wochen Rhythmus okay wäre?

• Danke für dein Verständnis! Der Sorcerer wird meines Erachtens ab Stufe 2 interessant (Stichwort Metamagie), daher wäre ich für einen Start mit Stufe 2 oder 3.

Alle vier Wochen passt gut!

• Der nächste Planmäßige Termin am 21.6 fällt aus.
    Das heißt der nächste Termin wäre der 19.7 um 18:30

[mention]Katharina[/mention] wir hätten als Ersatztermin Donnerstag der 6.6 von 8-22:30 geplant. Kannst du da?

Und zur Info die Gruppe ist auf Level 2 gestartet

• Danke für die Info! Ich hoffe, ihr hattet einen spannenden Einstieg?

19.7. ist notiert. Mo bis Do ist bei mir immer ein bisschen schwierig, aber ich könnte am 6.6. gegen 20:30 Uhr nachkommen.

• Der nächste Planmäßige Termin am 21.6 fällt aus.
    Das heißt der nächste Termin wäre der 19.7 um 18:30

Katharina wir hätten als Ersatztermin Donnerstag der 6.6 von 8-22:30 geplant. Kannst du da?

Und zur Info die Gruppe ist auf Level 2 gestartet

Also 6.6 und 19.7 ist unsere nächste treffen?

• [mention]Katharina[/mention] "Danke für die Info! Ich hoffe, ihr hattet einen spannenden Einstieg?"

es war ein Blutbad,..... unser Blut.....

Aber wir haben gerade noch überlebt, war also OK :)

• [mention]Sacul[/mention]
    [mention]Luwan[/mention]
    [mention]Katharina[/mention]
    [mention]Cutty Framm[/mention]
    Nur zu Eriinnerung, morgen ab 18:30 (20:30 für Katharina) geht es weiter. Das idyllisch Dorf Phandelver erwartet euch schon.

• Vielen Dank an alle für die tolle Runde heute - für mich war es eine perfekte Mischung aus Spaß und Spannung! Und das mit der Kampfkraft wird schon noch... ;)

• Das freut mich, mir hat es auch spaßgemacht.
    An Koragk DM/SL: ich habe mir den Kampfmeister duchgelesen aber verstehe nicht alles, ein paar Dinge schon aber nicht alles, kannst du mir helfen?