YuniCon - 4.-6. Oktober 2019 - Vereinsstandbetreuung

  • Die YuniCon findet heuer vom 4.-6. Oktober im Multiversum in Schwechat statt.
    http://www.yunicon.at


    Adresse der Location:
    Möhringgasse 2-4
    2320 SCHWECHAT
    http://www.multiversum-schwechat.at


    Die Location ist mit der Schnellbahn von Wien gut zu erreichen da sie direkt neben dem Bahnhof Schwechat liegt.


    Öffnungszeiten Convention:
    Freitag 4. Oktober 2019 13:00 (14:00) – 01:00 Uhr [bis 22:00 werden wir max. Programm anbieten]
    Samstag 5. Oktober 2019 09:00 (10:00) – 02:00 Uhr (ab 22:00 Uhr AfterCon Party ab 16 Jahren) [bis 22:00 werden wir max. Programm anbieten]
    Sonntag 6. Oktober 2019 10:00 (11:00) – 18:00 Uhr


    Wir brauchen wieder Spielleiter und Standbetreuer.

    • [mention]sulfur[/mention]: Fr (15:30) / - / So - SL
    • [mention]Arsay[/mention] Fr / Sa / - - SL
    • [mention]Cutty Framm[/mention]: - / Sa / So - SL + Fahrer
    • [mention]Maybe[/mention]: - / - / So - Stand
    • Richard Fr / Sa / So SL
    • Julian Fr / Sa / So SL
    • Sara: - / - / So - Stand
    • Viki? - / - / So - SL
    • Lisa Fr / - / - Stand
    • Fuji Fr / Sa / So - Stand
    • Sandra - / Sa (ab 14:00) / So - Stand
    • Simon - / Sa / - Stand
    • Marcus - / Sa (bis 13:00) / -
    • Can -/Sa/- SL




    Wie immer braucht ihr für die CON keinen Eintritt bezahlen, wenn ihr bei uns am Stand mitarbeitet, wir haben eine gewisse Anzahl an Mitarbeitertickets für unseren Stand zur Verfügung!


    Präsentierte Rollenspielsysteme:

    • Call of Cthulhu - SL Sulfur
    • DSA 5 - SL Tanzbär
    • ...


    Wir werden auch heuer mit einem Stand vertreten sein, Details Folgen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Informationen im Startpost Aktualisiert.


    An Systemen wäre toll wenn wir D&D 5, DSK, Tales of Equestria, Call of Cthulhu, StarWars, Ratten und DSA 5 anbieten könnten. Weitere Systeme so sie aktuell am Markt erhältlich sind wären toll.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich würde euch bitte mir bis Anfang September mitzuteilen, wer wann was machen würde.


    Wir brauchen:

    • 1 Standverantwortlichen pro Tag (macht Standbetreuung oder SL, ) er oder sie ist verantworltich für Aufbau bzw. Abbau des Standes und die Ansprechperson für die Con Orga.
    • mindestens 4 Spielleiter pro Tag
    • 1 Standbetreuer (Betreut am Stand die Interessenten und Informiert sie über den Verein und unser Angebot)

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Da die YuniCon auch in 1 Monat bereits ist würde ich um Meldungen für Spielleiter bitten.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Mitarbeiter Meldungen bitte bis spätestens Do bei mir! Bekannt geben. Dann hab ich abgabeschluss für die Namensliste!

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Super danke.


    Am Mo. den 23. September wird es um 18:30 eine Vorbesprechung zum Brett & Rollenspielbereich auf der YuniCon im Vereinslokal geben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Für die Spielleiter das File für die Rundenplanung zum Eintragen


    https://docs.google.com/docume…yI1-rqtw/edit?usp=sharing


    Weiters würde ich für Donnerstag zum Transport der Klapptische und des Equipments vom Vereinslokal nach Schwechat ins Multiversum Benötigen.
    [mention]ungeheuer[/mention], [mention]ka_jan[/mention], [mention], Cutty Framm[/mention], [mention]Artakas[/mention] hätte von euch jemand da vielleicht am Nachmittag Zeit?
    Ich könnte zum verladen ab 15:00 im Vereinslokal sein, bzw wenn ihr selbstständig oder n paar Tage vorher ladet ab 16:00 in Schwechat.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • [mention]Cutty Framm[/mention] [mention]Arsay[/mention] wenn ihr euch bitte in die Liste Eintragt mit den Runden Slots


    [mention]BigWolf[/mention] wenn du den Link bitte an Richard weiter gibst.


    https://docs.google.com/docume…yI1-rqtw/edit?usp=sharing

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Kurze Bitte und Frage, ich würde für morgen noch jemanden Suchen der uns am Stand auf der yunicon unterstütz. wir brauchen da dringend wen für die Standbetreuung.
    Weiters würde ich für Samstag auch noch jemanden für die Standbetreuung und 1-2 Spielleiter brauchen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Allen die uns bei der Con mitgeholfen haben, nochmals vielen Dank für euren Einsatz. Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und seid heute nicht zu kaput.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.