L5R 3rd - Kampagne in den Falken-Landen

• Wenn man das Glück hat und gleich zwei Sonntagstermine (von 12 - 18 Uhr) findet, sollte man dies nutzen. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gleich beide Termine nutzen.

Alle Einverstanden?

2 Mal editiert, zuletzt von BigWolf ()

• BigWolf

Hat den Titel des Themas von „L5R rd - Gempukku Turnier“ zu „L5R 3rd - Kampagne in den Falken-Landen“ geändert.
  • BigWolf

Hat das Label von Geschlossen auf Voranmeldung geändert
  • BigWolf

Hat das Label von Voranmeldung auf Spieler gesucht geändert
  • Hallo! Ja die Runde ist noch am Laufen und es ist möglich ein zu steigen. Wir spielen bei mir Zuhause im 22. Bezirk. Es werden überwiegend Regeln aus der 3. Edition und Zusätze aus der 1. und 2. (Clanbücher, Way of the open Hand, ...) verwendet. Es gibt auch einige Hausregeln, aber nichts was man nicht schnell lernen könnte. Der nächste Termin wäre am Mo. 14.2.

Hast du bereits L5R Erfahrung?

• Hallo,

das ist ja super, will schon seit Jahren endlich mal als Spieler in eine L5R-Gruppe (-:
    Also ich hab die 1., 2. und 4. Edition gelesen, und mal vor einiger Zeit dann 3 oder 4 Abende geleitet. Ich merk mir aber schlecht Sachen auswendig, kenn mich aber mit dem grundlegenden System und dem Hintergrund (Rokugan) soweit aus, dass ich weiß um was es geht, und wie das System funktioniert.

Dann möcht ich auf jeden Fall gern gleich am 14.2. kommen. Ist nur so, ich arbeite MO-FR, und zwar in Maria Lanzendorf, und würd mit Öffis kommen. Wenn Du mir also Adresse und Uhrzeiten schreiben könntest (gern auch per pn oder tel/sms 677 626 366 44), damit ich sehe, ob sichs ausgeht bzw. ich mirs einteilen kann . . .