DSA 5 - SL Magic B (Runde ist VOLL)

  • Charakter ist erstellt, aber ich find hier nichts womit ich das Sheet hier hochladen kann. Denke aber es sollte passen.


    Ganz grob, ist ein Horasischer Adelssohn (Horasien als Herkunft ist ok, oder? Ich nehm an die verschlägts schon mal ins Mittelreich) der von zu Hause weggelaufen ist. 21 Jahre, also zumindest volljährig. ;) Hat sich im Mittelreich einer herumreisenden Unterhaltungstruppe angeschlossen und da sowohl Gaukelei als auch Diebeskunst gelernt. Hat sichs dann mit nem Adligen verscherzt und ist daher nach Norden geflohen.


    Entsprechend hat er halt sowohl einen Fokus auf Gesellschaftstalente (durch die adlige Erziehung) und Fertigkeiten die für Gaukler und Diebe nützlich sind. Details halt dann am Freitag.


    Kampftechnisch versiert ist er im Fechten und Raufen, leicht kompetent im Umgang mit Dolchen.

  • Hey ihr 3 :)


    Habs zwar eh heute schon nach unserer ersten gemeinsamen Session gesagt, möchte es aber nochmals loswerden. Mir hats echt viel Spaß gemacht heute mit euch, wirklich eine lässige Gruppe! Hoffe sehr, dass es euch auch gefallen und Freude bereitet hat. Ich freu mich schon auf weitere gemeinsame Spielabende und eine spannende Reise durch Aventurien :)


    Wir sehen uns am 9. Aug um 18:30 wieder!

    Bis bald, schöne Zeit und liebe Grüße, Dani

  • Vielen Dank, Dani, fürs Leiten. Mir hat es viel Spaß gemacht und ich fand vor allem deine Beschreibungen und die schauspielerische Darstellung der NPCs großartig. Felix und Chan, es war wie immer eine Freude mit euch zu spielen und ich glaube, die Konstellation aus Necromancer, Horasier und Thorwalerin wird noch sehr...lustig ;)

  • Vielen Dank Kathi, das freut mich sehr zu lesen!! :)
    Glaube auch, dass wir noch viel Spaß gemeinsam haben werden!


    Cutty Framm, sehr gerne! Ein Platzerl wäre ja noch frei :) Wir spielen am Freitag 9. Aug um 18:30 weiter, also wenn du Zeit hast und zusagt dann schreib ich dich fix dazu. Wenn es nach meiner Spiellust gehen würde, würde ich ja gerne jede Woche spielen, nur leider geht es sich arbeitstechnisch zurzeit einfach nicht öfters aus.


    Freu mich auf euch!
    Bis bald und liebe Grüße :)

  • Von mir auch danke, sowohl fürs leiten als auch an meine Mitspieler. War eine sehr lustige Runde. Freu mich schon sehr aufs nächste Mal. :)


    Dass Katharinas Charakter keine Horasier mag ist eh ein sehr cooler Zufall, der leichte Antagonismus hat Spaß gemacht.

  • Die Zwölfe zum Gruße ihr Lieben!


    Am 9. Aug um 18:30 geht's wieder weiter, ich freu mich schon riesig! Danke Katharina, dass du unsere Gruppe bereits im Forum angekündigt hast, sehr cool :)


    Kevin (CuttyFramm), weißt du zufällig schon welchen Charakter du spielen wirst? Unterwegs sind die Helden zurzeit im Bornland.


    Bis bald und liebe Grüße,
    Dani

  • Nur zur Info. Christian (FelixSH), unser horasischer Gaukler, kann leider beim nächsten Mal nicht dabei sein, hat mir soeben eine PM geschrieben. Also sind wir nur zu Viert, inkl mir. Beim übernächsten Mal ist er aber wieder dabei :)