Old West - eine Fallout Variante [offen]

  • Ah ok, dann kann ich ja beides kombinieren. :) Somit wird es ein Journalist der im Bürgerkrieg als Offizier gedient hat.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.


  • Mals als Aufhänger - ihr werdet die Kampagne im Auftrag der US-Armee (also der Nordstaaten) beginnen, um eine Mission im nichtstaatlichen Territorium durchzuführen, die im Zusammenhang mit dem Ende des Bürgerkrieges steht. Als Hauptprofession könnt ihr euch recht frei entscheiden, was der Charakter vorher gemacht hat, aber zur Zusammenführung seid ihr Bundesbedienstete.


    Verdammte Yankees. Oh I wish I was in Dixie, Hooray! Hooray! ;):twisted:


  • Was macht ihr eigentlich für Charaktere?


    Tatsächlich habe ich noch keine Ahnung. Ich habe mir so ein paar Sachen überlegt aber so ganz fix weiß ich es noch nichg. Werde ich wahrscheinlich so 5 Minuten vorher entscheiden.

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)


  • Mals als Aufhänger - ihr werdet die Kampagne im Auftrag der US-Armee (also der Nordstaaten) beginnen, um eine Mission im nichtstaatlichen Territorium durchzuführen, die im Zusammenhang mit dem Ende des Bürgerkrieges steht. Als Hauptprofession könnt ihr euch recht frei entscheiden, was der Charakter vorher gemacht hat, aber zur Zusammenführung seid ihr Bundesbedienstete.



    Ich würde einen mexikaner spielen sanches el feral ein bösewicht der jedn um die ecke bringt der ihm im weg ist, in der öffentlichkeit hällt er sich zurück doch wenn keiner hinsiet kann man schon im nächsten moment den sargmacher ein neues maß geben


    Dann wirds wohl doch nicht sanches werdn

  • Generell hab ich mich gefragt wie Charakter und Setting in dem Spiel zusammenpassen aber hey, you do you!

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

  • Ich weiß wie wir unsere Siedlung zum Erfolg machen können. Ich sage dazu ein Wort: Prostituierte.


    Wer mir nicht glaubt, hier der Beweis!


    Sorry wenn ich damit gegen eine Regel verstoße, ich finde es nur recht interessant.

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

  • Ich habe mir den Charakterzettel noch mal angschaut und hätte eine Frage dazu. Die Fähigkeiten sind meistens recht selbsterklärend, also Gewehre, Seilkunst, usw. nur was bedeutet Darstellung? Damit kann ich nichts bestimmtes anfangen.

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)


  • Du kannst es auch mit Schauspielerei übersetzen. Wie überzeugend du dich für jemand anderes ausgeben kannst.


    Ah, OK danke, jetzt ist es klar.

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

  • Hier eine Sammlung der Nachrichten, die eure Charaktere in den letzten zwei Jahren in den Nachrichten gelesen haben werden:


    [centre]1863[/centre]


    Jan 1


    Daniel Freeman submits the first claim under the Homestead Act of 1862 for land near Beatrice, Nebraska.


    Jan 18


    Chiricahua Apache leader Mangas Coloradas is captured, tortured, and killed by U.S. Army sentries after meeting with Brigadier General Joseph Rodman West to call for peace.


    Jan 29


    Colonel Patrick Edward Connor leads his troops to fight Shoshone Indians in present-day Idaho, resulting in the Bear River Massacre.


    Feb 24


    The Arizona Territory is organized from a portion of the New Mexico Territory.


    Mar 4


    Idaho is organized as a U.S. territory.


    Aug 21


    Confederate guerrillas led by William Quantrill set fire to the pro-Union town of Lawrence, Kansas and kill nearly 200 civilians in the Lawrence massacre. Quantrill claims his motive was revenge for the Sacking of Osceola several years earlier.Aug 25In the aftermath of the Lawrence massacre, Union General Thomas Ewing Jr. issues General Order No. 11, which forces the expulsion of all residents who cannot prove their allegiance to the Union from four counties in rural western Missouri.


    [centre]1864[/centre]



    John Bozeman leads a group of about 2,000 settlers along the Bozeman Trail, a new cutoff route connecting the Oregon Trail with the gold fields of southwestern Montana, which he and John Jacobs had blazed the previous year.JanColonel Kit Carson accepts the surrender of most of the Navajo nation after the final two years of the bloody Navajo Wars.


    May 26


    Montana is organized as a U.S. territory.JulOutlaw Jim Reynolds and his gang plunder and rob settlements in the South Park Basin of the Colorado Territory in an attempt to loot the gold mines of the region to support the fledgling Confederacy.


    Sep 27


    Pro-Confederate bushwhackers led by William "Bloody Bill" Anderson capture and execute 24 unarmed Union soldiers at a rail depot in Centralia, Missouri.


    Oct 23


    Union General Samuel R. Curtis' Army of the Border decisively defeats Confederate General Sterling Price's Army of Missouri at the Battle of Westport, near Kansas City. The battle ends the last major Confederate offensive west of the Mississippi River. The largest engagement in the Trans-Mississippi Theater, with over 30,000 men involved, it is sometimes called the "Gettysburg of the West".


    Oct 25


    In consecutive engagements only hours apart, Union cavalry under Alfred Pleasonton pursue and defeat Confederate forces under Sterling Price at Marais des Cygnes, Mine Creek, and Marmiton River as they retreat through Kansas and Missouri.Oct 31Nevada is admitted as the 36th U.S. state.


    Nov 29


    Colonel John Chivington and his volunteer militia massacre a peaceful Cheyenne village near Sand Creek in the Colorado Territory, in what is later called the Sand Creek massacre.

  • OK, OK, mir ist leider was ganz blödes passiert, ich habe (Ich schätze mal im Zug) meinen Charakterzettel verloren. Die gute Nachricht ist das ich zu 99 % noch wusste was ich hatte, nur 2 Dinge fehlen mir noch.


    1. Die Revolver die wir bekommen haben sind die irgendwas Modell 1847 Walker, nur fällt mir der Hersteller nicht mehr ein.
    2. Die Ausrüstung die wir alle zu beginn bekommen haben. Ich erinnere mich an die Armeekleidung, die Zivilkleidung und das Rasierset, aber ich weiß irgendwas fehlt noch.


    Den Rest weiß ich alles noch. Wenn mir da jemand helfen konnte wäre ich ihm sehr dankbar.

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

  • Ich wollte mal Fragen wann wir das ganze denn weiterführen wollen? Da ich relativ flexibel bin, würde ich mich komplett nach den anderen richten.

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)