10 . 10 past fur mich

Pathfinder Adventure Card Game (Organized Play) - SL nestea78/Baerlie [Runde ist voll]
-
- Geschlossen
- Baerlie
- Geschlossen
-
-
Passt, ich freu mich schon auf Donnerstag!
-
Bin Endlich dazu gekommen meine Termine zu checken und ich muss sagen ich hab echt wenig Zeit seit dem Studium
Aber Montags und Donnerstags kann ich eigentlich immer noch regelmäßig. Hab das Doodle aktualisiert und am Montag 21.10. Habe ich zwar bis 1655 FH, kann aber innerhalb von gut 30 Minuten da sein. Wenn ihr also warten könnt wäre das cool, ansonsten bin ich bei dem späteren Szenario dabei, falls nichts dazwischen kommt. -
[mention]Emeric[/mention]:
Welche Szenarien fehlen dir? (meiner Erinnerung nach müssten das 1C und 1E sein)
Ich werde am 21.10. erst um 17:00 eintreffen, dann werden wir den spielplan aufbauen/alles herrichten.
Sollte sich für dich also eigentlich ausgehen. -
Btw, das Spiel am 26.9. hat nicht stattgefunden, daher wurde 1E nie gespielt.
-
Btw, das Spiel am 26.9. hat nicht stattgefunden, daher wurde 1E nie gespielt.
Das hab ich mir eh gedacht... -
Weiß ich leider nicht auswendig und der Charakter ist Verein. Aber ich spiele auch gerne ein replay, das ist voll ok.
-
[mention]nestea78[/mention] ich muss leider für den 21. Absagen da ich gerade einen Prüfungstermin am 22.10 angesetzt bekommen habe
-
bin dabei. Heute wieder um 19 Uhr?
-
Ok, damit sind wir heute zu viert: [mention]Koragk[/mention], [mention]krixti[/mention], [mention]Discarvio[/mention] und ich.
Spielbeginn wäre um 19:00, mit dem Aufbau würde ich daher gern schon früher (spätestens um 18:30) beginnen.
Ab wann bist du im Verein, Koragk? -
nestea78 ich muss leider für den 21. Absagen da ich gerade einen Prüfungstermin am 22.10 angesetzt bekommen habe
Ok, Prüfungen gehen natürlich vor. -
Spielbeginn wäre um 19:00, mit dem Aufbau würde ich daher gern schon früher (spätestens um 18:30) beginnen.
Ab wann bist du im Verein, Koragk?18;30 sollte kein Problem sein. Werde zwischen18Uhr und 18:30 da sein
-
Passt!
-
Lt. Doodle würde sich als nächster Termin Dienstag, 05.11.2019 anbieten.
Da haben außer mir [mention]Baerlie[/mention],Koragkund Emeric Zeit - ist das eh noch aktuell?Ich würde am Donnerstag, den 07.11.2019 ab 18:30 einen Replay-Termin (Szenario 1C) anbieten, bräuchte aber einen Schlüsselträger, da es noch keinen Veranstaltungs-Thread im "Aktivitäten im Vereinslokal"-Unterforum gibt.
Lt. Doodle haben da [mention]Koragk[/mention] und [mention]Emeric[/mention] Zeit - ist das eh noch aktuell?Zusätzlich würde sich auch Donnerstag, der 14.11.2019 für einen Replay-Termin (Szenario ??) anbieten...
Wer wäre denn dabei? -
Wenn ich 5.11 angekreuzt habe muss das ein Fehler gewesen sein.
Am 7.11 kann ich 14.11 auch (wobei ich gerne einen von beiden Terminen frei lassen würde)
-
10 . 10 past fur mich
Eine Absage wäre nett gewesen - so haben wir eine halbe Stunde umsonst gewartet... -
7.11. kann ich leider nicht. 5.11. erst ab ca. dreiviertel 8.
-
[mention]krixti[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Baerlie[/mention]
Update Doodle für Runde 2 (bzw. Replays), werde ich anleiten: https://doodle.com/poll/qyzmqhz8myvimh8e
Bitte eintragen!
-
Hab, schaut aber eher schlecht aus bei mir
-
Hab, schaut aber eher schlecht aus bei mir
Du hast ja eh noch dein eigenes Doodle.