[mention]nestea78[/mention] achso! Stimmt haben wir ja nachgelesen das wa nur ein Upgrade gibt.
Naja schaue ich dann wenn ich wieder da bin, glaube ein ally 1 hat mir nichts gebracht weil ich keine ally 1 habe.

Pathfinder Adventure Card Game (Organized Play) - SL nestea78/Baerlie [Runde ist voll]
-
- Geschlossen
- Baerlie
- Geschlossen
-
-
Damit müssten wir ja am letzten Montag nach dem zweiten Szenario auch ein power feat bekommen haben, oder?Ja, stimmt auf das hab ich vergessen.
Gesamt nach zwei Szenarien sollte es dann folgendes sein:
S1: Deck Upgrade (1 Karte) + Skill feat
S2: Deck Upgrade (2 Karten) + Power feat -
Aber ganz im Ernst, ihr könnt gerne am 29.7. ein reguläres Szenario spielen, kein Replay. Es sind insgesamt 5 Szenarien im ersten Adventure und man darf ja eh in der Stufe steigen wann man will.
-
Spielen wir am 29.07.? Mir persönlich egal ob neues Szenario oder das zweite wiederholen
-
Sorry, Leute, mir ist nun am 29.07. ebenfalls was dazwischen gekommen, ich kann daher leider doch nicht...
Soll ich ein Doodle für Ersatztermine erstellen?Prinzipiell wäre mir ein Replay vom 2. Szenario lieber - da
haben wirhabe ich weniger Stress, etwas falsch zu machen.[mention]Emeric[/mention]: In deinem Deck gibt es 2x Ally 1: Rosie Cusswell und Surgeon.
Vielleicht solltest du dich also noch umentscheiden, was du aus der ersten Session nimmst.
Oder du lässt [mention]Discarvio[/mention] den Ally 1, der kann ihn auch gut brauchen... -
-
Erledigt.
-
Habt ihr euch so nebenbei überlegt (falls noch nicht schon direkt nach der letzten Runde geschehen), welche Upgrades ihr wollt?
-
Bin auch eingetragen
Und ja ich nehm evt doch den ally 1, muss mir noch anschauen was ich nehme aber der ally 1 klingt vllt doch gut -
Habt ihr euch so nebenbei überlegt (falls noch nicht schon direkt nach der letzten Runde geschehen) überlegt welche Upgrades ihr wollt?Koragk (Ally B, Item B) und ich (Armor 1, Blessing B) hätten ja aus Szenario 2 schon gewählt.
Unverbindlicher Vorschlag meinerseits:
- [mention]Tanzbär[/mention] nimmt 2x Spell 1 (z.B. Frost Ray und Good Omen)
- [mention]Discarvio[/mention] nimmt ein Item 1 (z.B. Ruby of Charisma) und ein Blessing B (z.B. Blessing of Pharasma)
- [mention]Baerlie[/mention] nimmt einen Ally 1 (z.B. Fire Gecko oder Raven) und einen Spell B (z.B. Aspect of the Hawk).Passt euch das?
-
-
Sollte passen, ja. Danke.
-
[mention]Discarvio[/mention]
[mention]Koragk[/mention]Falls noch jemand mitspielen mag: Bis Sonntag kann man sich noch eintragen, dann wird ein Termin festgelegt.
-
[mention]Tanzbär[/mention] [mention]Discarvio[/mention] [mention]Baerlie[/mention] [mention]Emeric[/mention] [mention]Koragk[/mention]
Nachdem wir anscheinend alle am 7. August Zeit haben, sollten wir da gleich den regulären Spiel-Termin machen, oder?
Das Replay von Szenario 2 würde ich dann am 31. Juli ansetzen.Machen wir das gleich so fix?
-
Jawohl! Danke!
Ich stell das Summoner Deck in unser Kastl! -
Klingt gut
-
7.8. und 31.7. passen bei mir auch.
Ich hab mir noch den 29.7. eingetragen, ist der Termin noch aktuell?
-
7.8. und 31.7. passen bei mir auch.
Zitat
Ich hab mir noch den 29.7. eingetragen, ist der Termin noch aktuell?
Nein, der wurde auf den 31.7. verschoben. -
OK
-
[mention]Discarvio[/mention] [mention]Emeric[/mention]
Nachdem wir anscheinend alle am 7. August Zeit haben, sollten wir da gleich den regulären Spiel-Termin machen, oder?
Das Replay von Szenario 2 würde ich dann am 31. Juli ansetzen.Machen wir das gleich so fix?