Pathfinder Adventure Card Game (Organized Play) - SL nestea78/Baerlie [Runde ist voll]

• Nächste Termine:

[b]Februar:
    Season #3: Season of the Plundered Tombs

4.2.2020
    Adventure #2 (Serpents in the Deep), Szenarios 2B Replay

5.2.2020
    Adventure #2 (Serpents in the Deep), Szenarios 2D

Falls schon ein Paizo Organized Play Account vorhanden ist, könnt ihr einen Adventure Card Guild Charakter anlegen und die Nummer notieren (normalerweise eure ID + "-100x"). Falls nicht, bekommt ihr eine Nummer von mir, die ihr dann aktivieren könnt.

Adventure Card Guild Guide: https://paizo.com/products/btpy98no

16 Mal editiert, zuletzt von Baerlie ()

• Core Set + 5-6 Player Set + Alle Erweiterungen für Rise of the Runelords hab ich.

Die anderen Sets muesst ich erst kontrollieren.

Was man als Spieler braucht ist eins dieser Character Class Sets.

• Hmmm wenn wir unter der Woche einen Tag finden schau ich sehr gerne vorbei =)

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Mir wär unter der Woche eh auch lieber :)

Mir auch! :thumbsup:

Wegen den Class Decks:
    Ich muss mir noch eines organisieren. Und wahrscheinlich wäre es sinnvoll, wenn wir nicht alle das gleiche Deck haben... :D

Daher die Frage (bevor ich mir ein Deck kaufe): Was würdet ihr denn spielen wollen?

...der will doch nur spielen...

• Sind das die selben Klassen wie im P&P?
    Kenne mich leider nicht mit dem ACG aus.

Welche Klassen gibts denn so?

Edit:
    Hab mich schlau gemacht, ich würde entweder Rogue, Ranger Hunter oder Gunslinger spielen wollen. Mit Präferenz am Rogue glaube ich

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Wegen den Class Decks:
    Ich muss mir noch eines organisieren. Und wahrscheinlich wäre es sinnvoll, wenn wir nicht alle das gleiche Deck haben... :D

Daher die Frage (bevor ich mir ein Deck kaufe): Was würdet ihr denn spielen wollen?

Zitat von Koragk user_id=55

Koragk, welcher Char interessiert dich?

Zitat von Baerlie user_id=224

Baerlie, du würdest ja auch einen Char spielen, oder? Was schwebt dir da vor?

• Ok, es scheint so, als bräuchten wir noch jemanden, der ein wenig heilen kann.
    Also wird es bei mir wohl Alchemist, Cleric oder Orcale... ;)

Bei mir wäre es entweder inquisitor (den gibts am Anfang aber glaub ich nicht), Magus (komt auch erst später) oder Rogue

Koragk: Warum solltest du den Magus nicht von Anfang an spielen können?
    ---> https://paizo.com/products/btp…d-Game-Magus-Class-Deck#8

• Nachdem der Mai in Riesenschritten ;) naht, gleich noch was Organisatorisches:

Frage 1: Welcher Wochentag wäre denn für euch möglich?

Die Aarwood-Runde pausiert grad, daher wäre ich an einem Montag Abend am leichtesten verfügbar. (Ich vermute, Koragk ebenfalls.)
    Mittwoch und Donnerstag sind eher schlecht bei mir...

Frage 2: Wo kauft ihr die Decks? Falls ihr die bestellt: Sollen wir eine Sammelbestellung machen, um Versandkosten zu sparen?

Zitat von Koragk user_id=55

Zitat von Baerlie user_id=224

Zitat von Emeric user_id=57

• Prinzipiell wäre für mich jeder Tag unter der Woche möglich, außer jeder zweite Donnerstag (da kann Baerlie aber eh auch nicht)
    Und dann immer mal wieder nicht da eine unregelmäßige Runde unter der Woche ist.

Meine Präferenz wäre Montag und Dienstag.

Bzgl Frage 2:
    Ich habe gerade beim Planet Harry angerufen.
    Die haben lagernd nur das Hunter Class Deck, die Hells Vengeance 1+2 und Occult irgendwas.
    Alles andere können wir aber als Gruppenbestellung tätigen.
    Alternativ würde ich einfach über Amazon bestellen

Robert a.k.a Emeric

• Hab grad gesehen, fantasywelt.de hat SALE auf viele der Class-Decks, die uns interessieren:

Monk-Class-Deck :thumbsup:
    Rogue-Class-Deck :thumbsup:
    Alchemist-Class-Deck :thumbsup:
    Cleric-Class-Deck :thumbsup:
    Druid-Class-Deck
    Ranger-Class-Deck :thumbsup:
    Sorcerer-Class-Deck
    Barbarian-Class-Deck

Leider nicht ON SALE:

Gunslinger-Class-Deck :thumbsup:
    Inquisitor-Class-Deck :thumbsup:

Und die Versandkosten nach Österreich sind auch nicht so arg, wenn man die Sachen gemeinsam bestellt... :mrgreen:

• Ich hätte eine deutsche Lieferadresse, falls die nach DE gratis liefern würden. LogoIX, sitzt an der Grenze zu Salzburg und schmeißts einfach dann in Österreich in einen Post Container.

Montags gehts bei mir ab ca. 20:00, jeden zweiten Dienstag ab ca. 17:30 (dann wenn nicht Herbert's PF Runde ist). Mittwoch und Freitag ist Training und Donnerstag entweder PFS oder Kriegsherr. :roll:

• Ich hätte eine deutsche Lieferadresse, falls die nach DE gratis liefern würden. LogoIX, sitzt an der Grenze zu Salzburg und schmeißts einfach dann in Österreich in einen Post Container.

Cool! :thumbsup: Versandkosten nach Deutschland:

4,90 € per DHL (Versandkostenfrei ab 29,00€)
    oder
    5,90 € per DPD (ab 29,00€ für 1,00€)

Zitat

Montags gehts bei mir ab ca. 20:00, jeden zweiten Dienstag ab ca. 17:30 (dann wenn nicht Herbert's PF Runde ist). Mittwoch und Freitag ist Training und Donnerstag entweder PFS oder Kriegsherr. :roll:

Eine PACG-Runde dauert ja nicht so lange wie ein PFS-Abenteuer, Montag um 20:00 würde da schon für eine oder zwei Runden gehen.
    Und wenn du die Box im Verein lässt, könnten wir schon vorher aufbauen, dann kann's gleich losgehen, wenn du kommst. ;)