Online presence Suchbegriffe

  • Da wir immernoch nicht von allen gefunden werden, mach ich Mal nen Sammelthread für Begriffe mit denen wir gefunden werden auf, die dann hoffentlich in unsere Homepage eingebettet werden.


    Rollenspiel, Wien, Verein, Pathfinder, DSA, Runde, Freitagabend, Club, Spielleiter...

  • Was noch fehlt sind brettspiele, geselschaftsspiele, DnD


    Was is wenn wie noch ein instagramacount erstellen?
    Dann könntn wir alle große sachn online postn und mit # versehn mit denen kommt ma ja scho ziemlich weit

  • Instagramm und FaceBook Acount gibt es. Wenn du ihn mit Content füllen magst einfach bei mir melden, bin über jede Mithilfe froh.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Google Such Begriffe unter denen Ich eine Gruppe bzw. Runde gesucht hätte: (Als ich noch nicht wusste das der Verein existiert).


    pathfinder
    pathfinder wien
    pathfinder gruppe wien
    pathfinder Runde
    pathfinder Runde Wien


    das gleiche wie oben nur „Pathfidner“ ersetzen durch
    - „d&d“
    - „Dungeons & Dragons
    - „DSA“
    - „Das schwarze Auge“
    - „p&p“
    - „Pen & paper“
    - „Rollenspiel“


    ich bin alle durchgegangen. Wir sind bei KEINEM EINZIGEN auf Seite 1
    (bzw überhaupt zu finden)
    das einzige auffindbare ist „pen & paper wien“ Seite 2, Ergebnis 11
    bzw. „Rollenspiel wien“ Seite 2, Ergebnis 19


    (Ich denke nach einem Verein würden nur Leute suchen die schon irgendwo gehört haben das es einen gibt. Aber niemand anderer.)



    Da wir immernoch nicht von allen gefunden werden, mach ich Mal nen Sammelthread für Begriffe mit denen wir gefunden werden auf, die dann hoffentlich in unsere Homepage eingebettet werden.


    Rollenspiel, Wien, Verein, Pathfinder, DSA, Runde, Freitagabend, Club, Spielleiter...


    Ich würde eher so Fragen:
    Wenn du nicht wüsstest das der Verein Arthemis Siegel existiert aber einem Spielmöglichkeit suchst, wie würdest du so eine Suchen?
    Wenn du googlest welche such begriffe Würdest du verwenden?

  • Suchbegriff 40K / Dark Heresy und Warhammer Fantasy nicht vergessen.


    Mit der 4. Auflage von Warhammer Fantasy wird das sicher nochmal ein Thema.
    Warhammer 40K / Dark Heresy bleibt sowieso ein Dauerbrenner
    Nicht zu vergessen Star Wars

    Unschuld beweist gar nichts! +++ Leitspruch des Ordo Malleus +++

  • Ich grab das Thema mal wieder aus der Versenkung.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen