Pathfinder - Das Reich des Bären - SL Sulfur [Runde voll]

• Jup noch geht nächste Woche jeder Tag unter der Woche. Halt erst ab 20:00.

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Dienstag wäre gut.
    Um 20:00 im Vereinslokal wenn es dir recht ist?

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Gibt's noch Platz?
    Würde gerne mal ein zwei runden rein schnuppern :)

Ich kenne mich in Pathfinder recht gut aus und hätte gerne eine zweite regelmäßige Runde, Charakterbau kann ich glaube ich alleine machen bzw wenn gewürfelt werden soll, Ich bin Donnerstag zu Kriegsherr da :)

Edit: Mein Fehler Kriegsherr ist erst nächste Woche! Wann hast du Zeit und Lust zum erstellen?

Robert a.k.a Emeric

Magic is believing in yourself. If you can do that, you can make anything happen- Johann Wolfgang von Goethe

• Emeric, Platzmäßig ist die Runde mit 5-6 Spielern schon voll, aber ich werde an den Vereinsabend dann auch regelmäßig Pathfinder Runden abieten.

Dafür für können wir gerne nächste Woche vor dem Pathfinder Termin am Mittwoch ab 17:00 bauen oder am Do vor Kriegsherr.

Sulfur alias Herbert

• Vormerkung für den Nächsten Termin Sa. 29. 12. 2018 18:00

Sulfur alias Herbert

• XP für den Gestrigen Spieleabend 400 für alle Anwesenden.
    für Lisa 200 XP da abwesend.

Nächster Termin Di. 8 Jänner.

Sulfur alias Herbert

• Morgen (am Di. den 8 Jänner) gehts um 18:00 los.

Sulfur alias Herbert

• Für heute gibts 800 XP

Nächster Termin: Dienstag 22. Jännerum 19:00

Sulfur alias Herbert

• Nächster Termin Mi 6. Feb 19:00

Sulfur alias Herbert

• Gruppeninventar:
    30 Gold
    1 Trank leichte Wunden heilen
    1 Trank Gegengift
    ½ Magischer Gegenstand Adlerauge
    1 Magischer Gegenstand
    Alarmstein PW: Wache
    1 Magischer Gegenstand Verziertes Kästchen: Faltboot PW für 1 Personen/viele Personen
    1 Monster in der Flasche (Wasserschlauch, muss umgefüllt und gesichert werden sowie wir wieder an Board des Schiffes kommen)
    Und weil ich jetzt nicht sicher bin ob es eh aufgeschrieben wurde, hier nochmal: Schild mit Wappen

lg. Marcus

• Super danke.

Sulfur alias Herbert

• Morgen geht um 18:00 los.

Sulfur alias Herbert

• Ok

Sulfur alias Herbert