Jup noch geht nächste Woche jeder Tag unter der Woche. Halt erst ab 20:00.

Pathfinder - Das Reich des Bären - SL Sulfur [Runde voll]
-
- Pathfinder
- Beendet
- sulfur
-
-
Jup noch geht nächste Woche jeder Tag unter der Woche. Halt erst ab 20:00.Super! Wie wär's mit Di, Mi, oder Freitag?
LG Miraculix
-
Dienstag wäre gut.
Um 20:00 im Vereinslokal wenn es dir recht ist? -
Dienstag wäre gut.
Um 20:00 im Vereinslokal wenn es dir recht ist?Super, passt, machen wir! Bis Di dann, LG Miraculix
-
Gibt's noch Platz?
Würde gerne mal ein zwei runden rein schnuppernIch kenne mich in Pathfinder recht gut aus und hätte gerne eine zweite regelmäßige Runde, Charakterbau kann ich glaube ich alleine machen bzw wenn gewürfelt werden soll, Ich bin Donnerstag zu Kriegsherr da
Edit: Mein Fehler Kriegsherr ist erst nächste Woche! Wann hast du Zeit und Lust zum erstellen?
-
-
Vormerkung für den Nächsten Termin Sa. 29. 12. 2018 18:00
-
Bin dabei am 29.
-
XP für den Gestrigen Spieleabend 400 für alle Anwesenden.
für Lisa 200 XP da abwesend.Nächster Termin Di. 8 Jänner.
-
Morgen (am Di. den 8 Jänner) gehts um 18:00 los.
-
Freu mich schon!
-
Für heute gibts 800 XP
Nächster Termin: Dienstag 22. Jännerum 19:00
-
Nächster Termin Mi 6. Feb 19:00
-
Gruppeninventar:
30 Gold
1 Trank leichte Wunden heilen
1 Trank Gegengift
½ Magischer Gegenstand Adlerauge
1 Magischer Gegenstand
Alarmstein PW: Wache
1 Magischer Gegenstand Verziertes Kästchen: Faltboot PW für 1 Personen/viele Personen
1 Monster in der Flasche (Wasserschlauch, muss umgefüllt und gesichert werden sowie wir wieder an Board des Schiffes kommen)
Und weil ich jetzt nicht sicher bin ob es eh aufgeschrieben wurde, hier nochmal: Schild mit Wappen -
So, ich hab jetzt mal alles, was ich dokumentiert hatte, digitalisiert. Ihr könnt gern Infos ergänzen und bearbeiten und auch eure Namen korrigieren
Mitschrift findet ihr hier: https://docs.google.com/docume…EtmELhfg/edit?usp=sharing -
Super danke.
-
Morgen geht um 18:00 los.
-
Werd wahrscheinlich erst gg. 19:00 kommen. Musste Dienst tauschen.
-
Ok
-
Werde auch um 18.00 da sein, dann kann ich das Levelup noch machen.
LG M