Nächster Termin, Dienstag 5. März.18:00

Pathfinder - Das Reich des Bären - SL Sulfur [Runde voll]
-
- Pathfinder
- Beendet
- sulfur
-
-
Wie werden denn die HP beim Level-Up gehandhabt? Würfeln? HD/2 dazu? Irgendwas anderes?
-
Würfeln
-
Wann ist denn der nächste Termin?
-
Nächste Woche Dienstag.
Ist ja ein 14 Tage Rhythmus. -
Kann nächste Woche leider nicht, hab Hockeymatch.
-
nächster Termin Di. 16. April
Ich bin ab 17:30 im Vereinslokal -
Nächster Termin Di. 30. April
ich bin ab 17:30 im Vereinslokal. -
Die nächsten Termine:
Di, 28. Mai 2019
Di, 11. Juni 2019
Di, 25. Juni 2019 -
Huh?
Was ist mit kommendem Dienstag, 28.Mai 2019? -
Ah auf den hab ich doch glatt vergessen.
-
Ich kann morgen leider nicht kommen, bin mega erkältet und extrem ansteckend
-
Gute Besserung!!
-
Nur zur Info die Runde am Di. den 11.6 findet bei mir Zuhause statt.
Da im Vereinslokal Sanierungsmaßnahmen durch geführt werden. -
Nächste Termine:
25.6
9.7
23.7 -
Komm am 9.7. ev. später oder gar nicht, Taufgespräch wg. meiner Nichte.
-
Nächster Termin 23. Juli 2019
Nach dem ihr den Unterschlupf der Piraten erreicht habt und es von einem kleinen Hügel ausbeobachtet habt. Steht es nun an zu entscheiden ob und wie ihr eure Kameraden/Schutzbefohlenen retten wollt.
-
Da ich im September wieder studiere (neben dem Job) wird das mit den regelmäßigen Dienstags-Runden von meiner Seite aus eher unregelmäßig werden. Meistens sind die VOs Mo-Mi und Fr, bis ca. 9 am Abend. Zur Vorwarnung.
-
Servus,
Ich hatte damals als der Thread eröffnet wurde ja großes Interesse am mitspielen und konnte dann leider nicht, da ich dienstags immer eingebunden war. Hat sich aber mittlerweile geändert.
Also auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das noch Platz für einen Mitspieler ist, wollt ich zumindest mal fragen
Lg -
Servus,
Ich hatte damals als der Thread eröffnet wurde ja großes Interesse am mitspielen und konnte dann leider nicht, da ich dienstags immer eingebunden war. Hat sich aber mittlerweile geändert.
Also auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das noch Platz für einen Mitspieler ist, wollt ich zumindest mal fragen
Lg