Pathfinder - Das Reich des Bären - SL Sulfur [Runde voll]

• Nächster Termin, Dienstag 5. März.18:00

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Würfeln

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Nächste Woche Dienstag.
    Ist ja ein 14 Tage Rhythmus.

Sulfur alias Herbert

• nächster Termin Di. 16. April
    Ich bin ab 17:30 im Vereinslokal

Sulfur alias Herbert

• Nächster Termin Di. 30. April
    ich bin ab 17:30 im Vereinslokal.

Sulfur alias Herbert

• Die nächsten Termine:
    Di, 28. Mai 2019
    Di, 11. Juni 2019
    Di, 25. Juni 2019

Sulfur alias Herbert

• Ah auf den hab ich doch glatt vergessen.

Sulfur alias Herbert

• Nur zur Info die Runde am Di. den 11.6 findet bei mir Zuhause statt.
    Da im Vereinslokal Sanierungsmaßnahmen durch geführt werden.

Sulfur alias Herbert

• Nächste Termine:

25.6
    9.7
    23.7

Sulfur alias Herbert

• Nächster Termin 23. Juli 2019

Nach dem ihr den Unterschlupf der Piraten erreicht habt und es von einem kleinen Hügel ausbeobachtet habt. Steht es nun an zu entscheiden ob und wie ihr eure Kameraden/Schutzbefohlenen retten wollt.

Sulfur alias Herbert

• Da ich im September wieder studiere (neben dem Job) wird das mit den regelmäßigen Dienstags-Runden von meiner Seite aus eher unregelmäßig werden. Meistens sind die VOs Mo-Mi und Fr, bis ca. 9 am Abend. Zur Vorwarnung.

• Servus,
    Ich hatte damals als der Thread eröffnet wurde ja großes Interesse am mitspielen und konnte dann leider nicht, da ich dienstags immer eingebunden war. Hat sich aber mittlerweile geändert.
    Also auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das noch Platz für einen Mitspieler ist, wollt ich zumindest mal fragen :)
    Lg

• Servus,
    Ich hatte damals als der Thread eröffnet wurde ja großes Interesse am mitspielen und konnte dann leider nicht, da ich dienstags immer eingebunden war. Hat sich aber mittlerweile geändert.
    Also auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist das noch Platz für einen Mitspieler ist, wollt ich zumindest mal fragen :)
    Lg