Orkland Trilogie

  • [mention]Dupidu[/mention] weil wir gestern darüber geredet haben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Hi, danke dir Herbert! Heute wird es für mich leider zu eng, aber wenn ich darf würd ich gern das nächste mal in die runde hinein schnuppern - wann wäre das denn? Bzw was für einen Charakter/welche Stufe braucht ihr denn (nicht mehr)? Oder hast du einen probecharakter für mich? LG, Claudia

  • Es sollte ein Wildnisskundiger Charakter sein.
    Der nächste Termin wäre in 14. Tagen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Einfach frisch gebaut, nach DSA 4.1 Regeln.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Falls du gemeinsam Charakter bauen willst können wir das gerne machen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Vor DSK wäre mir lieber, aber nachher würde auch gehen, wir brauchen halt ca. 2 Stunden fürs Charakterbauen. Ansonsten kannst du heute ja im Verein schon mal schaun was dich Interessiert die DSA 4.1 Regeln haben wir ja in der Bibliothek und wir sind dann am 5 Schneller.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächster Termin heute 4.Dez. 18:00

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Die nächsten Termine wie gehabt immer Mittwochs in den ungerade Kalenderwochen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Nächste Termine:
    26.Feb
    11. März
    25. März

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • sulfur

    Hat das Label DSA4.1 hinzugefügt
  • So nach der Zwangspause geht es am Mittwoch den 17.6 im Vereinslokal weiter.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ka_jan

    Hat den Titel des Themas von „DSA - Orkland Trilogie - SL Sulfur [geschlossene Runde, 0/5 Plätzen frei.]“ zu „Orkland Trilogie“ geändert.
  • Nächster Termin ist der 1 Juli, wieder um 18:00 im Vereinslokal.


    Alle Spieler die heute anwesend waren bekommen eine SE auf Brettspiel.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • sulfur

    Hat das Label von Geschlossen auf Beendet geändert