Mo, 18.2.
Di, 19.2.
Fr, 22.2.
Fr, 1.3.
Mo, 4.3.
Mo, 18.3.

HeXXen 1733 - SL Tanzbär (offene Vereinsrunde)
- Tanzbär
- Geschlossen
-
-
Mo 18.2
DI 19.2
Mo 4.3
Mo 18.3 -
Bei Richi gehen alle 4 von Mabavango aufgezählten Termine
-
HeXXen 1733 geht am 4. und am 18. März weiter, jeweils ab 18 Uhr 30.
Bärlie wird da etwas später nachkommen.
-
Eingetragen
-
Eingetragen. Kann aber sein, daß ich mich ein bischen verspäte, Montags sind wir meistens unterwegs außerhalb von Wien
-
Verspätungen sind, wenn sie angekündigt werden, nicht das Problem. LG
-
-
-
Ich bin endlich im Forum aktiv. Ich werde heute kommen.
-
-
Sorry, ich habe ganz verschwitzt, hier wieder die neuen Terminvorschläge reinzustellen.
Sa, 6.4.
Mo, 8.4.
So, 14.4.
Mo, 15.4. (Beginn Inventurwoche)
Di, 16.4.
Mi, 17.4.
Mi, 24.4.
Do, 25.4.
Fr, 26.4.
Sa, 27.4.
So, 28.4.
Mo, 29.4.
Di, 30.4.@Bärlie: was du beim letzten Mal verpasst hast: die Gruppe hat mit dem Söldnertrupp den Weiler Waldesruh erobert und die Überreste der Bewohner sowie etliche Eingänge in ein Stollensystem, sowohl natürlichen als auch gebauten Ursprungs, entdeckt. Zwei reisende Mönche haben sich bereit erklärt, vorerst hier zu bleiben und euch gegen die Goblins zu unterstützen. Aktuell seid ihr dabei, den Weiler wieder aufzubauen (der Stall ist halb niedergebrannt). Paul und Christian sind unterwegs, um die Gegend auszuspähen. Man hört in der Ferne einen Musketenschuss, danach ein Horn. Kurz darauf wird das Horn aus anderen Richtungen beantwortet...
-
Meine möglichen Termine:
Mo 08.4
Mo 15.4
Mo 29.4Di bis Do sind leider in April vergeben. Die anderen sind meist auch schon belegt (DSA 1, Pathfinder, Dark Heresy)
-
Montage sind ok, ich würd halt dann wieder später kommen.
-
8.4.?
Wie schauts aus bei den anderen?
-
8.4 würde bei mir gehen, könnte aber sein, daß ich erst ab 19 Uhr da bin.
-
Von mir aus gern.
Hab Richie gerade per SMS kontaktiert, mal schaun.
Ich nehm mal an, dass Artakas noch bedient sein wird.
-
Richard hat gerade geantwortet, er hat am Montag Abend Zeit. Dann spielen wir am Montag Abend ab 18 Uhr 30 weiter.
-
Passt
-
Die Heldengruppe hat das Angebot des Goblinbotschafters (und seines Reiters) einer friedlichen Lösung zurückgewiesen. Am Tag darauf, nachdem die Steuer in den Hof geschossen wurde, beginnt der Angriff mit der ersten Welle an Goblins...
wann solls weitergehen?
Fr, 26.4.
Fr, 3.5.
Sa, 4.5.
Fr, 10.5.
Fr, 17.5.
Sa, 18.5.LG, Johannes