Kingdom Death: Monster

• Hallo,

nachdem die Planung im Brettspielthread schon etwas untergeht, mache ich das hier mal als eigener Thread.

Bitte hier anmelden für die August-Runde: https://doodle.com/poll/w79z373hc9a4p4n5

Ich hoffe, dass wir einen Termin finden können, ist im Sommer ja immer etwas schwierig.

Einmal editiert, zuletzt von anlumo ()

• Können vielleicht alle Mitspieler heute Abend? Discarvio und ich haben jetzt wegen dem ausfallenden PFS Zeit.

• Smirg kann nicht. Pikatijati und ich haben Zeit somit ist mindestens 1 Platz frei für Interessierte :)

Also Leute wer hat Lust eine Runde "Monster Hunter" Tabletop zu spielen?

• Um welche Uhrzeit bräuchtet ihr den aufgesperrt?
    Ich könnte zB um 16:30 Uhr oder um 17:30 Uhr aufsperren kommen!

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Ich kann erst um 19:00 Uhr im Verein sein.
    Also wie siehts jetzt aus anlumo? Willst du vielleicht mit 3 Leuten spielen, wenn wir keinen 4ten auftreiben können?

• Ihr könnt euch ab ca. 17:30 Uhr oder später den Schlüssel vom Restaurant Müller am Yppenplatz 2 holen kommen, wenn ihr wollt. Bin dort bei einer Geburtstagsfeier.

Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

• Da ich der Einzige bin der sich für August bisher gemeldet hat, würde ich gern wissen ob wir die Runde nun öffentlich machen, damit wir öfter spielen können oder dann, so wie es derzeit aussieht maximal 1 mal im Monat spielen?

Ich persönlich würde gerne öfter spielen.

• Smirg  PikaTijati Könnt ihr euch bitte in den Doodle hier eintragen, damit man planen kann?
    anlumo Fügst du bitte noch ein paar Termine in dem Doodle hinzu? Der September steht schon vor der Tür :)

Von meiner Seite können wir ebenfalls die Gruppe öffnen für andere Mitglieder.

Bisher haben wir zwei (Smirg, Discarvio) die das befürworten und zwei (anlumo, Pikatijati) die sich bisher diesbezüglich enthalten haben.

• Ich habe den Poll auf September umgestellt! Bitte eintragen!

Mir persönlich ist es auch recht, wenn andere mitspielen. Ich bin ja der einzige, der wirklich dabei sein muss :)

• Ok, Kraft meines Amtes ernenne ich den 27.9.2018 zum nächsten Termin! Vielen Dank für die sehr flotte Antwort diesmal.